M3 - Look Stoßstangen


  • Ich seh da aber schon einen Unterschied ob es Flaps sind oder ne ganze Fronstoßstange.


    Und Carbon Flaps könnte man der Rennleitung vielleicht noch einreden daß die orig. Performance sind,bei lackierten wirds da schwierig.


    Ich jedenfalls leg mir nach meinem Umbau auf LCI M Paket mit Carbon Flaps/PP Schweller/PP Diffusor den Performance Katalog ins Auto.

    Na dann viel Spass beim blättern im Performance Katalog :lol:


  • Ich seh da aber schon einen Unterschied ob es Flaps sind oder ne ganze Fronstoßstange.


    Und Carbon Flaps könnte man der Rennleitung vielleicht noch einreden daß die orig. Performance sind,bei lackierten wirds da schwierig.


    Ich jedenfalls leg mir nach meinem Umbau auf LCI M Paket mit Carbon Flaps/PP Schweller/PP Diffusor den Performance Katalog ins Auto.


    da gibt es null,null Unterschied, beidens ohen Papiere, beides 1 Punkt in Flensburg und bei beide eine Strafe! So sieht es aus ;)

  • Ich habe die Rechnung von meinen originalen Performance Ecken im Auto liegen, wenn mir also ein Sheriff ans Bein pinkeln will, kann er das nicht :whistling:

  • passt die stange nur bei der limo nciht genau oder auch bei nem coupe???


    wie schauts aus mti meinem 335i coupe !?!?



    danke

  • Spricht eigentlich irgendwas dagegen die Reinigungsdüsen vom e39 auf die Stange zu bauen. Hatte heute etwas Zeit und Lust und wollte die mitgelieferten Düsen mal ausprobieren. Ging natürlich in die Hose. Die Düsen spritzen und danach läuft das Wasser oben aus den Düsen permanent raus :thumbdown: (trotz Rückschlagventil !!!)


    Werd morgen Nachmittag mal zum :) fahren und schau´n was das ganze so kostet.

  • :dito: Der M3 wirkt ist deutlich breiter, irgendwie passen die Proportionen nicht. Hast du Bilder von schräg vorn?


    kann ich SO nicht bestätigen. muss aber zugeben, das es auf den geposteten fotos etwas mickrig aussieht... hier meine nochmal zum vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stange1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stange2.jpg]



    und noch ein update von mir: der händler hat reagiert und bietet mir eine ausgleichszahlung an, die ich annehmen werde - ein tausch der stange kommt ja wegen der lackierung nicht mehr in frage.
    zusätzlich haben sie bereits in allen ihren auktionen und auch beim zulieferer geändert, das die stoßstange für den 335er NICHT passt - wegen den neblern.



    gruß


  • Wehr lackiert für euch die teile, ein bauer.
    Sorry, aber der farbunterschied ist enorm. :schlecht:
    Immer voher mit ein lackmessgerät den lack messen lassen,
    danach dass gemessen lack auf ein alte kunstoffteil noch mal überprüfen,
    und wenn alles passt wird dann lackiert.
    So muss es sein. :meinung:
    Etwas tolleranz muss man naturlich haben, 100% gleich wird nie.

  • Also ich finde, die Stange sieht schon sehr lecker aus... Bin mir aber nicht sicher, ob ich meine gerade frisch lackierte M-Front mit den originalen Flaps dafür opfern möchte... ?(



    So wird meiner auch bald ausschaun :)


    Rahte dir ab davon auf M Look umzurüsten


    wenns doch machst sag mir bescheid wegen der Stange :D

  • passt die stange au nicht an den 335i COUPE !??! oder nur an die limo nit?