Interessant wäre noch ob er die Stoßstangen in verschiedenen Ausführungen hat, also VFL/LCI, mit und ohne M Paket, SWRA/PDC.
M3 - Look Stoßstangen
-
-
Unterboden passt nicht 100%ig. Muss man bisschen bearbeiten, Radhausschale passt perfekt. Ist beim e90 zum e91 ja eh nicht anders...
was musstest du den genau bearbeiten damit es passt, bei der normalen Front sind die ja von unten mit den Haltepunkten verschraubt mit den Blechklammern, kann man das alles übernehmen? Die Radhausschalen kann man auch an den Originale Haltepunkte befestigen?
Bilder vom Einbau haste nicht
-
Interessant wäre noch ob er die Stoßstangen in verschiedenen Ausführungen hat, also VFL/LCI, mit und ohne M Paket, SWRA/PDC.
Ja die gibt es in Verschiedene Ausführungen VFL/LCI mit und ohne PDC schaut mal auf der Seite der hat auch einen Shop.
-
Hallo zusammen,
hab mir jetzt den Thread fast komplett durchgelesen.
Leider geht nicht klar hervor wie die Stoßstangen passen.
Kann jemand speziell zur JOM Stoßstange berichten? Die gibts zur Zeit auf Ebay um 249€ inkl. Nebler.
ps: ich muss meine M Front neu lacken lassen und da könnte man doch die 250€ für die M3 Look Stange investieren.
Grüße
Simon
-
Frag doch mal bei dem an wo ich gepostet habe, ist dort inkl. Lackierung für die M3 Look.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Tüv Gutachten kommt die Tage per Mail.
Gibts dazu schon Neuigkeiten...? -
Guten Abend,
wegen eines Schaden an meiner Stoßstange hab ich mir eine M3 -Look Schürze von der Firma Jom erworben &' die passenden Neblleuchten für die Stoßstange dazu.(anbei ein Bild)
Autodaten
BMW E92 Bj. 06 330xd ohne PDC mit Reinigungsanlage für xenon.Ich bin leider ein laie bei dem Thema & hab noch ein paar fragen..
also rausgelesen hab ich schon, dass ich die mitgelieferten NSW umpolen muss bzw. abschneiden und neu verbinden.
wie schaut es mit der reinigungsanlage für xenon aus? - also eine Aussparung dafür bei der Stoßstange ist vorhanden - kann die nicht einfach so übernommen werden ?Welche luftführungsschächte muss ich mir besorgen?
brauch ich li. & re. neue radhausverkleidung?Hat jemand vielleicht schon bei einem e92 die M3 Schürze verbaut & kann mir seinen Ablauf oder Erfahrung erläutern.
auf was ich noch achten oder besorgen muss..tut mir leid wenn das Thema schon oft behandelt wurde, hab mich in so vielen Foren durchgelesen und nichts endgültiges gefunden.
würde mich über Antworten sehr freuen!!
lieben Gruß
-
Hey Leute,
habe leider nix in der Sufu gefunden..
Hat schon jemand die m3 front an einen 335i gebastelt?
Wie habt ihr das Problem mit der Luftführung des Ölkühlers gelöst? Und die Unterbodenverkleidung ausgeschnitten an der Erhöhung der Stoßstange?
Die Luftführung vom Ölkühler hängt ja mit der Bremsluftführung zusammen und exakt mittig wo die beiden zusammenstoßen ist der Nebelscheinwerfer..
-
Der Name DM-Autoteile ist hier schon öfter im Bezug auf die M-Stoßstange gefallen.
Habe vor mir diese auch zu kaufen.
Wie sind die Erfahrungen?Hier ein Link zum Angebot:
DM-Autoteile M-Look* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist eine "M-Paket"-Stoßstange
Du bist hier aber im "M3 Look"-Thread.
Stehe auch vor der Überlegung, die von dir gepostete zu kaufen, vor allem weil man ein "Rundum Sorglos"-Paket bekommt. Passgenauigkeit soll wohl ordentlich sein, was man so liest. Auf Anfrage bieten die auch Lackierungen an.
Trotzdem wird dir bestimmt jemand raten, beim Forumshändler das Original zu kaufen