M3 - Look Stoßstangen

• ja hab die nebler schon vorher rauscodieren lassen da durch die LED-birnen immer der BC hallo gesagt hat :thumbdown:

• Frage, wie habt ihr das Kennzeichen befestigt? Sowohl WIE, als auch WO.

Bohren möchte ich nicht, weshalb ich in Richtung Klebeband/Klettband oder z.B. das Butylband gehe, welches u.a. in den Türen zur Anwendung kommt um die Türfolien dranzupappen.

Ideen, bzw. Erfahrungswerte??

Und zur Position: entweder mittig wie üblich oder links, wie z.B. beim Alfa 159...

• Ich dachte du hast deine M3 Stange schon zurückgegeben bzw. die passt bei Dir nicht 8| ?? Meine irgenwo gelesen zu haben das du kein Bock mehr auf die "Bastellei" mehr hast..

Ich hab Löcher gebohrt 8o

• Bohren möchte ich nicht, weshalb ich in Richtung Klebeband/Klettband oder z.B. das Butylband gehe, welches u.a. in den Türen zur Anwendung kommt um die Türfolien dranzupappen.

Also ich hatte vorgestern einen Totalschaden, rechte Front ziemlich kaputt, dir Schürze in der Mitte jedoch war heil, nur auf der Seite kaputt, und das Kennzeichen mit Klettband hielt fest, obwohl die Aufprallgeschwindigkeit bei etwa 70km/h lag, das kann also schon was ab :whistling:

• zurückgeben is nicht, da lackiert. ich bekomm geld zurück, damit ist die sache dann durch.
    löcher bohren.... will ich eigentlich nicht unbedingt...

ich glaub ich mach erstmal noch fotos vom wagen ohne nummernschild, solange er noch gut aussieht :D

• also ich hab meins etz mir 4 saugnäpfen fest gemacht, die hab ich von boogaloo, hält super und beim treffen is glei runter gemacht :thumbsup:
    klick hier:http://cgi.ebay.de/Saugnapf-Ke…teile&hash=item3cb1126b86

• ich bin gespannt ob irgenwann einer mit einem E92 diese m-look schürze verbaut :)
    am besten noch ein 335 mit den lufteinlässen des m3 für ölkühler