Wie gehts weiter???
Kerl, stell dich doch nicht so deppert an
Fahr da hin, zeig' denen das und lass' nicht locker. Die müssen den Schaden übernehmen. Fahr' dann zum Lackierer, lass' sie lackieren und geb' denen die Rechnung - Basta.
Wie gehts weiter???
Kerl, stell dich doch nicht so deppert an
Fahr da hin, zeig' denen das und lass' nicht locker. Die müssen den Schaden übernehmen. Fahr' dann zum Lackierer, lass' sie lackieren und geb' denen die Rechnung - Basta.
Ich muss mich schon wundern. Aber nicht über ATU, sondern über den Ersteller des Freds.
Da holt er sich heute in einem anderen Fred Informationen zum Thema ATU, Ölwechsel und Reifenwechsel, schreibt darin, dass er keinen Pfusch haben möchte und bekommt dann mehrfach - auch von mir - geraten, doch besser zum Freundlichen zu gehen.
Dann geht er doch zu ATU und jammert über das Ergebnis.
Sorry! Tut mir leid um deine Felgen.
Aber was sollen wir jetzt davon halten?
einen 3er von 5/2010 fahren und dann zu ATU Räder wuchten lassen.... jeder hat seine eigene Art was zu lernen.
Wer billig kauft, kauft zweimal
Ich fahr immer zum Reiff und es gab nie Probleme
einen 3er von 5/2010 fahren und dann zu ATU Räder wuchten lassen.... jeder hat seine eigene Art was zu lernen.
Amen
Ja ich könnt mir in den arsch beissen , ich weiss
Naja das mit dem lackieren hört sich gut an..
Ich wär mit sowas erst gar nicht vom Platz gefahren... Sowas fällt doch auf?
Schalt am besten den Anwalt ein...
Ich versteh einfach net wie man mit Schleifpapier an Alu-Felgen ran gehen kann?
Was hat sich der ATU-Mitarbeiter gedacht:
- Wird schon schief gehen?
- Jetzt nur noch die Klebereste wegbekommen, aber wie....na kloar --> Schleifpapier
- Ist doch das feine Schleifpapier, da kann einfach nichts passieren!
Einfach lächerlich....
Aber traurig find ich auch, dass du @TE einfach weggefahren bist. Wie kannst du nur?
Ja genau am besten vors gericht...
Ne dAs ist es mir nicht wert.. Auf keinen fall stress ich mich deswegen noch wochenlang...
Es lang mir ja jetzt schon... Schade dass niemand ne idee hat, wie man die spuren günstig beseitigen kann.. Ist doch "nur aluminium" warum gibts s keine möglichkeiten das selbst irgendwie hinzubekommen... Naja mal sehen was der chef morgen sagt
Alles anzeigenIch versteh einfach net wie man mit Schleifpapier an Alu-Felgen ran gehen kann?
Was hat sich der ATU-Mitarbeiter gedacht:
- Wird schon schief gehen?
- Jetzt nur noch die Klebereste wegbekommen, aber wie....na kloar --> Schleifpapier
- Ist doch das feine Schleifpapier, da kann einfach nichts passieren!
Einfach lächerlich....
Aber traurig find ich auch, dass du @TE einfach weggefahren bist. Wie kannst du nur?
Ja jetzt hackt noch auf mir rum, ist klar
Ich weiss doch dasses dumm war aber man lernt nur aus fehlern, leider.
..... ei ei ei auch noch aus Würzburg.....
Wieso bist du nicht gleich zum Rhein?