Tach die Damen
wenn das hier in Nachbau ist finde ich das Ziemlich dreist das so anzubieten....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Hersteller ist wohl Ronal und gefertigt wurde wohl in tschechien ....
was sagt ihr zu sowas?
Tach die Damen
wenn das hier in Nachbau ist finde ich das Ziemlich dreist das so anzubieten....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Hersteller ist wohl Ronal und gefertigt wurde wohl in tschechien ....
was sagt ihr zu sowas?
Und warum sollen das keine orginalen sein???
dat is ja die Frage, ich dachte da müsste immer BMW drauf stehen ....
und nich Ronal ....
und bei dem Preis.. ????
ich werd aber mal in jedem autohaus wo ich vorbei komm mal schauen ob die solche felgen da haben
und mir die RÜckseite mal anschauen
Bmw stellt die Felgen nicht selber her sondern z.b. Ronal, oder die performance felgen stellt BBS her usw... Also kann es sich natürlich um Original BMW Felgen handeln... Wenn nicht hast du ein Rückgaberecht, da es arglistige Täuschung ist.
MFG
das von BBS wusste ich schon... aber das ROnal für BMW Produziert ist mir neue....
ja arglistige täuschung ist das schon ... aber wie schnell is so ein Ebay verkäufer abgemeldet und nicht mehr auffindbar
Sowohl die 154er als auch die 156er Felgen kommen von Ronal, warum nicht auch diese 17Zoll Felge
Ach und wo die herkommen lässt BMW immer einprägen
Kann ich bestätigen.
Hab mich auch erst gewundert das in meinen 313 BBS eingeprgägt ist.
Gruß
Außerdem werden viele BMW-Felgen von Borbet produziert( M135, M68)
Die Schmiederäder (z.B. für den M6) sind von der Firma Otto Fuchs...
Und die Felgen im Ebay-Artikel sind garantiert Original BMW-Felgen, von Ronal produziert
Mal angenommen sie wären nicht original, sähen aber aus wie originale, wären vernünftig verarbeitet, würden rund laufen etc. wie würdest du das dann herauskriegen wollen, dass es Fälschungen sind / bzw. warüm solltest du dann für Originale mehr Geld hinlegen wenn hinterher doch keiner den Unterschied sieht?
Das BMW jetzt nicht selbst anfängt auch noch Felgen zu fräsen sollte jedem klar sein. Von den meisten Teilen, die heutzutage in Automobilen verbaut werden werden 90% im Ausland und wahrscheinlich 95% fremgefertigt.
Es gab da mal einen schönen Bericht in Stern TV (glaub ich) - da haben sie mal deutsche Autos demontiert, alle Teile aus dem Ausland auf einen und alle in Deutschland gefertigten Teile auf einen anderen Haufen gepackt... das war schon traurig! Trotzdem dürfen die Hersteller behaupten die Fahrzeuge wären "Made in Germany"... Auf jedem kleinen Plastikteil wirst Du ein BMW-Emblem/Schriftzug sehen - das sagt aber nichts über die Herkunft aus... so isses leider.
Bei 902 Bewerungen und davon 100 positiv würd ich mir keine gedanken machen dass da was falsch läuft...
MFG