e90 hifi empfehlung und erfahrung

• Ich will hier keinem zu nahe treten aber ein deutsch Kurs wäre auch eine lohnende Investition.

Sorry, finde ich unpassend. Wie viele Fremdsprachen (vielleicht Arabisch) sprichst Du denn (in Wort und Schrift) fehlerfrei??

kalafat:
    Habe Dir auf Deine PN geantwortet.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ich will hier keinem zu nahe treten aber ein deutsch Kurs wäre auch eine lohnende Investition.

Dass von dir genannte Systeme ohne sehr viele Umstände bessern klang verheißen wurde schon oft diskutiert. Kommt halt auf die Ansprüche an.

Kann ich auch nicht verstehen, hier geht nicht darum wie fit man in der Sprache oder in der Rechtschreibung ist. Er sucht Hilfe und bekommt sie hier. Deswegen sind wir auch hier.

Vielleicht solltest du das nächste Mal erst überlegen und dann schreiben...

• Stadlhuber,
    Egentlich du hast recht mit mein Deutsch, mein Wohnadresse in Deutschland seit 15 jahren aber ich bin unterwegs immer. Ich bin kapitän von Beruf. Ich bin nur in Deutschland in mein Urlaub ansonsten nie. Ich hatte Deutsche crew am anfang aber jetzt immer mit international. Ich kann 4 sprachen sprechen aber hier im Forum ich will nur bedeuten was ich will in kurz ich mag kein bla... Ich kann bestimmt keine davon perfekt nicht meine Mutter sprache:) Also ich kann nur deutsch pratisch machen auf Forums und meine Einkaufs über internet.

1 - thema
    2 - problem
    3 - lösung

Sorry nochmal für mein Deutsch:)

• Das sieht ja mal richtig nach Spaß aus :) Ich frage mich ob viele hier einen ähnlichen Arbeitsplatz vorweisen können ;)

Ich persönlich werde zwar schnell seekrank, doch wenn so etwas im Hafen liegt – Klasse.

Im Übrigen ist das schon drollig. Ich hatte selbst einmal zwei Jahre in Spanien gelebt. Mein Spanisch ist bis heute noch nicht perfekt, doch gestört hat sich daran dort niemand. Im Gegenteil wurde es anerkannt dass man sich anstrengt die Sprache zu sprechen. Also locker machen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Du hast ja mal ne schönen Job, nich wie ich den ganzen Tag im Büro.

http://www.bigdogaudio.de/car-…-e90-e91-e92-e93-von.html
    Diese angebot ist 799€ ob es okay ist?
    Oder habe ich noch eine abgebot gesehen:
    http://www.carhifi-store.net/3…plettset-front-p-594.html
    Und diese kostet 949€

was soll ich machen? oder soll man mehr investieren? Aber Wie gesagt ich loud genug hören und Sound muss sauber sein das reiacht für mich.

Das erste von BigDogAudio ist mal totaler Käse, das sind Sachen dabei die brauchst du nicht wirklich. Die Ampire Endstufe ist auch nicht so Toll.

Das 2. Angebot klingt sehr innterresant, da ist alles bei Lautsprecher, Endstufe mit angepassten Equilyzer und ein Dämmpacket, Erfahrung hat damit sicher noch keiner hier, aber insgesamt würde ich sagen das es insgesamt recht gut zu sein scheint und der Miketta hat einen guten Ruf in der Car-Hifi-Scene. Ich würde diese System auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.

Gruß

• Guten Morgen,
    sehe ich auch so, das zweite klinkt richtig interessant und der Einbaupreis ist auch Klasse:

Lieferumfang:

Haussystem BMW
    Mosconi GladenOne 60.4 DSP - voreingestellt und eingemessen
    Dämmpaket bestehend aus Ultra 1.7 und OCA4i.
    Komplettes Kabel- und Zubehör-Set"Plug&Play"
    Ausführliche Einbauanleitung.

Für dieses System bieten wir einen Einbau zum Festpreis von 200 Euro an.

• Das System würde mich auch interessieren zumal man wohl nicht sooo viel basteln muss und alles voreingestellt ist. Erfahrungsberichte wären sehr sehr gut, wird wohl niemand haben...

Wie ist das eigentlich mit dem DSP? Muss man das Radio dann nicht zwingend wechseln? Würde ein Radiowechsel überhaupt noch viel ausmachen? Original sieht mM nach immer besser aus :thumbsup:

• Wie ist das eigentlich mit dem DSP? Muss man das Radio dann nicht zwingend wechseln? Würde ein Radiowechsel überhaupt noch viel ausmachen? Original sieht mM nach immer besser aus :thumbsup:

Ne eigentlich muss das Radio nicht gewechselt werden, da der DSP in die Stufe integriert ist und diese Hochpegeleingänge besitzt.