e90 hifi empfehlung und erfahrung

• Ich persönlich will auf jeden fall keine optische Veränderung machen weil ich so oder so zu wenig platz habe. Ich habe eine Family mit 2 kindern deswegen bei mir geht es nicht.
    Hat jemend empfehlung für die Austausch von 2 subwoofern unter der vorderen Sitze? Ich werde bald meine entschedung treffen daher brauche ich eure Hilfe und erfahrungen damit.

• Hallo zusammen,

Ich Habe mir heut im E91 Das Alpine System Eingebaut. :super:
    Habe das Business Navi, der Einbau hatt zu zweit ca. 3 std gedauert, muss wohl dabei sagen
    beide Handwerker.
    mein Fazit echt geiles System...
    Die Subs die mann vom Standard Radio gar nicht hören kann reisen dir jetzt den Ar..h auf. :respekt:
    Jetzt schön getrennter Sound Hoch, Mitte, Tief
    Und super sound auch wenn ich dass Radio voll aufdrehe Kratzt oder Rausch nichts.
    Ich kann dass System nur Empfehlen.

Die Kosten belaufen sich bei mir für das System bei 284€
    und die Neuen Fenster Dreiecke Zusammen 43€

Dass ist jeden Cent wert und mann sieht nichts das was verändert worden ist
    ausser die Alpine Aufkleber wenn Manns mag.

Gruß Mütze

• Dreamsound kannst du bitte ein bischen helfen um die kosten unterschied zwichen 300€ und 2000€? Er sagt sein system wäre perfect aber nur mit 300€? Danke nochmal für die hilfe zeit und erklärung...

• Moijn.
    Ich halte das Alpine-BMW nicht für perfekt, da es nur eine Teilösung ist. Vielen reicht es aber aus und für 349.- ist es die günstigste Lösung zum Tausch. Mir persönlich gefällt es nicht.
    Die Lösungen, die ich Dir vorschlug sind alles OHNE optische Veränderungen vorgesehen. Deine weiteren Ausführungen schicke ich Dir wieder als PN.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Moijn.
    Ich halte das Alpine-BMW nicht für perfekt, da es nur eine Teilösung ist. Vielen reicht es aber aus und für 349.- ist es die günstigste Lösung zum Tausch. Mir persönlich gefällt es nicht.
    Die Lösungen, die ich Dir vorschlug sind alles OHNE optische Veränderungen vorgesehen. Deine weiteren Ausführungen schicke ich Dir wieder als PN.

Grüße Mike

Warum nur eine Teillösung?
    Wenn ich das Preisleistung Verhältnis betrachte, ist das System Perfekt.

• Original Nachrüstsatz
    • Keine Optischen Veränderungen
    • Hoher wieder Verkaufs wert im vergleich zu einen nicht Originalen System andere Hersteller
    • Super abgestimmt auf die Radio´s von BMW
    • Mann kann es selber einbauen (Kinderleicht)

Ich denke das suchst du doch, kleiner Preis maximaler Erfolg! :floet:

Klar wenn du das Sound System von Dreamsound verwändest bist du in einer ganz anderen Lieger,
    aber wo willst du hin?

Gruß Mütze

• Es ist eine Teillösung und dabei bleibt es. Ohne Tausch der Woofer und ohne aktive Trennung dieser. Für den Preis sicher das günstigste System. Für "nur" 250.- mehr gibt es ein ausgewachsenes System, was alles besser kann und natürlich auch komplett unauffällig eingebaut wird.

Und Kalafat sucht nicht das billigste System.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Es ist eine Teillösung und dabei bleibt es. Ohne Tausch der Woofer und ohne aktive Trennung dieser. Für den Preis sicher das günstigste System. Für "nur" 250.- mehr gibt es ein ausgewachsenes System, was alles besser kann und natürlich auch komplett unauffällig eingebaut wird.

Und Kalafat sucht nicht das billigste System.

Grüße Mike

Bei denn Alpine erreiche ich doch eine Aktive Trennung,Woofer wird direkt von der Endstufe gesteuert und bei denn Mittel und Hochton in der Türe ist eine Frequenzweiche.

• Der Alpine hat keine Trennung

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.

• Ich persönlich will auf jeden fall keine optische Veränderung machen weil ich so oder so zu wenig platz habe.

Dann kannst du die Lösung die du schon rausgesuchst hast oder das Xion 200 + Amp oder eventuell das + Amp verbauen, das Alpine System würde ich dir aber auch nicht empfehlen.

Gruß

• Ich danke dir auch sehr Dichter für die Hilfe.
    Es wundert mich warum es gibt immer für vorne und keine subwoofer kine Hintere sets? Wenn ich was mache dann mache ich es 1 mal.
    Glaubst du die exact comp pro 3 ist die beste plug in system ist für e90 oder gibt es noch was besseres?

Aber wie gesagt es muss so aussehen wie vor also keine optische veränderungen oder platzverlust vom Kofferraum.
    Danke wieder...