Du fährst wohl schon Freitag zu Stefan? Ich hoffe ich bekomme morgen noch meine FSE und schaffe es die Donnerstag einzubauen^^
-
-
brauch auch ein Zelt
wollte mir schon immer eins mit Flecktarnmuster kaufen xDAlta ich werde sterben^^ Mittwoch bechern, Fr. dann nach Passau am Sa wieder bechern nenene^^
Brauchst auch nur Isomatte, und Schlafsack,...dank den Raphael wird ein Lazarett aufgestellt
denk mal das wir da locker 8-10 Leute runterbekommen
wird zwar schön Warm aber egal
-
brauch auch ein Zelt
wollte mir schon immer eins mit Flecktarnmuster kaufen xDAlta ich werde sterben^^ Mittwoch bechern, Fr. dann nach Passau am Sa wieder bechern nenene^^
Kommst du Freitag abend schon?!
-
eh ne sry verschrieben^^ Samstag
-
eh ne sry verschrieben^^ Samstag
Dacht scho
aber Finch andere Idee, nehm doch deine Ellis Samstag früh mit zum Treffen, da können wir Quatschen, Fotos machen, und dann fährst sie Abend kurz nach Minga, und somit hast wenigstens nicht den ganzen Tag verpasst
deine Eltern können ja in der Zeit ne Passau-Schiffs-Tour machen dauer zwischen 2-5 Std
-
Stefan, der Campingplatz war doch: http://www.schrottenbaummuehle.de/ angenommen die hätte noch nen Zimmer, muss ich dann mit Frühstück buchen oder machen wir das für uns und nicht über den Campingplatz
-
Stefan, der Campingplatz war doch: http://www.schrottenbaummuehle.de/ angenommen die hätte noch nen Zimmer, muss ich dann mit Frühstück buchen oder machen wir das für uns und nicht über den Campingplatz
Frühstücken tun wir selber
Bist du ein Mann oder Meme
Wir schlafen im Wald
-
Wir schlafen im Wald
Dass sind noch richtige Männer,so mit Lagerfeuer und ne Pulle Wiskey !!!!!
So ne Kacke dass ich Samstag bis ca.15.00 Uhr arbeiten muss,und dann noch 300km nach Passau,ne,ne,ne SORRY !!! -
Dass sind noch richtige Männer,so mit Lagerfeuer und ne Pulle Wiskey !!!!!
So ne Kacke dass ich Samstag bis ca.15.00 Uhr arbeiten muss,und dann noch 300km nach Passau,ne,ne,ne SORRY !!!Och Roland, dann wärst genau Pünktlich zum Grillen da
wielang fährst 1½-2 Std?
-
Aktueller Stand
1) Skn606 - 2 Personen
2) Bierkrug - 1 Person
3) Andi - 2 Personen (E46)
4) Raphael - 2 Personen (E46)
5) Justen - 1 Person
6) fjp88 - 2 Personen
7) Chief - 1 Person
8 ) Luis - 1 Person (E46)
9) Christian & Biance - 2 Personen
10) Stadlhuber - 1 Person
11) 2x Wagen Eisdave - 2 Person Gemeinsame Fahrt von Sachsen nach Passau zum Treffen
12) Franzensepp - 1&1 Personen
13) E91 Ralle - 1 Person
14) Karl - 1 Person (E46)
15) Berlot - 1 Person (E46)16) Aniko & Baba - 2 Personen (e46)
17) Schneemann/frau - 2 Personen
wer ist noch dabei
und unsere Rennfahrer am 05.06.2011 :
- Skn606 1x Personen (Frau Filmt lieber )
- Bierkrug 1x Person
- Eisdave 1x Person
- Franzensepp 1x Person
- E91 Ralle 1x Person
- Raphael Bauer 2x Personen
- Luis 1x Person
- Karl 1x Person- Berlot 1x Person
- Baba 1x Personnoch sind 5 Plätze frei
Stand: 17 Autos
Kartfahrer: 10
Knacken wir noch die 20iger Marke