Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Super jetzt wollte ich mal in der Zwischenzeit meine hart demolierten Felgen und meinen angefahreren Carbonflap wechselnnnnnn...... ist immer noch nix draus geworden...also denkt euch nix dabei^^

• so etz meld i mi a mal wieder zu wort, nicht das ihr noch denkt i bin nimmer zurück gekommen vom see :drink:
    freu mi schon wie a schnitzel aufs treffen :auto:
    na da bin i ja mal auf die 5000 watt bass-maschin geschpannt ;) nicht das es unsere zelte dann davon weht :totlachen:
    etz hab i grad gsucht und find mei zelt nimmer :wall: naja dann eben im auto, hab ja kein woofer der im weg is :totlachen:

@eiseDave: ich würd deine richtung kommen, ab oberpfälzer dreieck bin ich auf der a93. aber i hab vor ned zu rasen, tempomat 130 is ende bei mir. will ned das mei baby glei wieder von so vielen Brechmücken getroffen wird

Hehe und ich mich erst :thumbsup:

• so etz meld i mi a mal wieder zu wort, nicht das ihr noch denkt i bin nimmer zurück gekommen vom see :drink:
    freu mi schon wie a schnitzel aufs treffen :auto:
    na da bin i ja mal auf die 5000 watt bass-maschin geschpannt ;) nicht das es unsere zelte dann davon weht :totlachen:
    etz hab i grad gsucht und find mei zelt nimmer :wall: naja dann eben im auto, hab ja kein woofer der im weg is :totlachen:

@eiseDave: ich würd deine richtung kommen, ab oberpfälzer dreieck bin ich auf der a93. aber i hab vor ned zu rasen, tempomat 130 is ende bei mir. will ned das mei baby glei wieder von so vielen Brechmücken getroffen wird

Super jetzt wollte ich mal in der Zwischenzeit meine hart demolierten Felgen und meinen angefahreren Carbonflap wechselnnnnnn...... ist immer noch nix draus geworden...also denkt euch nix dabei^^

Hauptsache du bist um 15 Uhr wieder in PA :thumbsup::D

• Hmm hast doch morgen noch Zeit Halrald ;)

Sag mal franzsepp wie lange brauchen wir von Dreieck Oberpfalz nach Vilshofen^^

ne morgen muss ich arbeiten und dann gehts zum bechern :D muss schauen ob ich den Bock überhaupt annähernd sauber bekomme^^

• ne morgen muss ich arbeiten und dann gehts zum bechern :D muss schauen ob ich den Bock überhaupt annähernd sauber bekomme^^

zur NOT ---> kann man absofort bei mir das Mobile Waschbecken erwerben :D :totlachen:

• ne morgen muss ich arbeiten und dann gehts zum bechern :D muss schauen ob ich den Bock überhaupt annähernd sauber bekomme^^

Lass doch mal das Bechern mal weg, dann hast du auch für sinnvolle Dinge Zeit :P

• jaja aber das am Sa selber zelebrieren Stiff^^
    Ne muss da unbedingt bechern :D die Fosler haben Ende und da gehen wir an den See bechern :D

AUßERDEM geht es nicht um mein Auto sondern um Stifflers Geburtstag :herzen: :herzen:

Mein Heißluftfön muss erstmal kommen damit ich den Kleber vom Flap abkriege :D