Weils ab dann (glaube ich) diese LED-Lichtelemente zu bestellen gab. Aber solange du jetzt normale H8-Halogenlampen drin hast, kannste die nehmen. H8 bleibt H8...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Da ein Angel Eye den Geist aufgegeben hat, stehe ich (erneut) vor der Entscheidung, welche LED am besten sind. Bei meiner Recherche bin ich auf die LUX H8 160 gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich schwanke jetzt zwischen den M Tec V3 und LUX H8 160 oder LUX H8 V5. Laut Avaxo sind die alle nicht ganz günstig. Welche könnt ihr empfehlen?
Gibt es hier einen User, der die Dinger günstig vertreibt. Oder gibt es Interesse für eine Sammelbestellung?
-
....
Ein Nachrüsten der thematisierten LED Umbauten kämen für mich wegen der fehlenden STVO Zulassung leider nicht in Betracht. Mich würde in Bezug dieser Umbauten mal am Rande interessieren, was der TÜV dazu sagt?!
....Niemand hier kennt deinen Prüfer persönlich und weiß, was der dazu sagen würde. Manche Prüfer achten darauf, manche eben nicht, wie bei so ziemlich allem. Nur, was bringt dir diese Antwort?
Es gibt übrigens mittlerweile genügend Fälle, die genau deshalb die HU nicht bestanden haben oder Ärger mit den Beamten in Grün bekommen haben.....
Zurück zum Thema Original. Gibt es solche "kleineren" Umbauten auch Original von BMW - andere Brenner o.ä.?!
....Natürlich nicht. Ansonsten würden hier nicht alle überteuerte LED-Leuchtmittel ohne Zulassung nachrüsten
danbir - Der von Dir gepostete Link wäre aber nur für e92 von 2006-2010, lt. Spezifikation
Du benötigst Leuchtmittel mit H8-Fassung. Was dabei in der Produktbeschreibung steht, ist vollkommen irrelevant. Viele Verkäufer kennen sich selbst nicht aus und wissen auch nicht, was sie verkaufen.
-
ohne jetzt alle beiträge zu durchforsten:
original BMW Lampen beim LCI verbaut, ohne Xenon - welche Ringe und Nebler wären empfehlenswert bzw. was kosten diese?
-
Also ich habe im E93 VFL die LUX V3 und im E90 LCI die LUX V4. Beide gehen jedes Jahr ohne Probleme durch den TÜV...
Und ja, die LUX sind für LCI mit Xenon, also H8 Sockel immernoch die Besten, auch wenn sie ca 250€ kosten.
Aktuell würde ich die 160 empfehlen. Von dem Verstellen der Farbtemp. bei meinen V4 bin ich nicht so begeistert.Vertrieb ist mir momentan nur AVAXO im schönen Frankenland bekannt.
http://www.avaxo.de/led-corona-lichtringe/3er-reihe -
Wieso liest du nicht einfach nur den ersten Post? Artikelempfehlungen für die Coronas stehen da drin.
NSW ist nicht Gegenstand dieses Threads und eine wirkliche Empfehlung kann dir da auch keiner geben.
Schau dich doch einfach bisschen im Netz / in der Bucht um und triff dann deine Entscheidung. -
Wieso liest du nicht einfach nur den ersten Post? Artikelempfehlungen für die Coronas stehen da drin.NSW ist nicht Gegenstand dieses Threads und eine wirkliche Empfehlung kann dir da auch keiner geben.
Schau dich doch einfach bisschen im Netz / in der Bucht um und triff dann deine Entscheidung.Ich bin auch auf der Suche für meinen E90 LCI nach LED´s. Da der erste Post das letzte Mal im Juni 2013 aktualisiert wurde und seitdem neue LED´s erschienen sind, sehe ich den 1. Post für aktuelle Käufe als hinfällig.
-
Ich bin auch auf der Suche für meinen E90 LCI nach LED´s. Da der erste Post das letzte Mal im Juni 2013 aktualisiert wurde und seitdem neue LED´s erschienen sind, sehe ich den 1. Post für aktuelle Käufe als hinfällig.
Dann siehst du das falsch, denn das meiste stimmt noch... -
-
essee20
dann machst du jetzt mal geschwind die Augen auf, denn ich habe indirekt deine Frage beantwortet.... (soweit du Xenon und kein Halogen hast)Dann lies geschwind meinen letzten Post, der sich auf den 1.Post bezog.