LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich habe in meinem E90 LCI und E93 diese hier ;)

LUX H8 189
    BMW LUX Angel Eyes is proud to present its latest product, the LUX H8 189 Angel Eyes . These pure white angel eyes replacements offer a clean updated look to…
    www.luxangeleyes.com

Gbtes auch mit der Möglichkeit die Farbtemperatur zu ändern ;)

https://www.luxangeleyes.com/products/lux-h8-v5-adjustable-white-angel-eyes

Kann man mit Borderlinx, einer DHL Tochter oder ähnlichen Hilfsmitteln ganz easy auch direkt in den Staaten bestellen!

• Hallo,

jetzt muss ich mich auch ml kurz einklinken:
    Laut dem Sockel den ich gesehen habe der originalen Leuchtmittel passen doch nur diese hier 1:1 in den E91 LCI oder?
    benzinfabrik.com/de/led-angel-…0-e91-vor-facelift?c=7193

Wenn ich mir die vorgeschlagenen Leuchtmittel von Poser11281 anschaue
    https://www.luxangeleyes.com/p…justable-white-angel-eyes
    ...dann haben die aber eine etwas andere Befestigung.
    Ich hätte gerne welche mit einer Farbtemperatur um die 7000K. Müsste ja bläulich sein.

Welche kann ich da jetzt genau nehmen und sind die noch zulässig für die STVO?

Danke euch für Antworten und Tips.

• Die von Benzinfabrik sind für VFL mit Xenon oder LCI Halogen von ZKW.
    Für LCI mit Xenon brauchste H8 Fassung. Z. B. die Lux.

Zugelassen waren LED noch nie und werden es auch niemals sein.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zugelassen waren LED noch nie und werden es auch niemals sein.

...aber heutzutage fahren die Fahrzeuge alle nur noch mit LED also warum sollten LED's nicht zugelassen sein? Sie sollten wahrscheinlich eine gewisse Lichtstärke nicht überschreiten, damit man nicht geblendet wird.

@p$YcHo ...in welcher Lichtfarbe denn? und was möchtest du dafür haben?

• Es geht hier doch im Nachrüstlösungen! Das ist nunmal nicht legal möglich.
    Womit was serienmäßig rumfährt spielt keine Rolle und trägt hier auch nichts zum Thema bei.

• ...aber heutzutage fahren die Fahrzeuge alle nur noch mit LED also warum sollten LED's nicht zugelassen sein? Sie sollten wahrscheinlich eine gewisse Lichtstärke nicht überschreiten, damit man nicht geblendet wird.

Ach wenns doch nur so einfach wäre... :D

Dein E91 könnte gerade eben frisch vom Band gelaufen sein, wenn die Scheinwerfer mit halogenen Leuchtmitteln und eben nicht mit LED geprüft und abgenommen worden sind, darfst du halt keine LED da reinstopfen.
    Man kann natürlich versuchen, es sich schön zu reden, legal wirds dadurch aber nicht.

Obs in der Praxis jemanden juckt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur