LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Wenn mich nicht alles täuscht, hat jemand hier im Forum LED-Marker Marke Eigenbau mit Aktivkühlung in Betrieb. Bin mir aber nicht mehr sicher, obs hier oder in einem anderen BMW-Forum war...

Ich habe mal was im e60-Forum gelesen, allerdings waren die Infos spärlich und die Bilder down. Sollte hier im Forum jemand was gebaut haben, wäre eine Meldung ganz nett ;)

• Wenn mich nicht alles täuscht, hat jemand hier im Forum LED-Marker Marke Eigenbau mit Aktivkühlung in Betrieb. Bin mir aber nicht mehr sicher, obs hier oder in einem anderen BMW-Forum war...

Ja und zwar der Turbo Ralle ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also irgendwie bin ich leicht verwirrt...

Ich hab jetzt nach den MTEC V3 und V4 gegoogelt. Die Lux find ich irgendwie gar nicht.
    Die MTEC hab ich gefunden.
    Aber die sind laut Internetseite nicht zugelassen? ?(

Hier der Link .. http://www.avaxo.de/led-corona…8/mtec-v3-led-umruestsatz

EDIT: Also 'Im Bereich der STVo verboten.'

• Alle LED Brenner sind im Bereich der StVO verboten ;)

Ernsthaft jetzt?
    Also sprich wenn ich damit zum TÜV geh HU/AU machen lass oder nen werter Herr Polizist mal nen schlechten Tag hat kann der mir deswegen an Karren fahren? D:

• Sehe ich genauso!
    und so hässlich sind sie gar nicht.

Stimmt.. wo heute schon jeder Fernost-Billig-Bomber die LED-Tagfahrlichter hat, ist das gelbliche vom E90 ein Alleinstellungsmerkmal ;) So kann mans sehen... :)

• Vielleicht steh ich ja alleine mit dieser Meinung (mit Sicherheit schon im LED-Thread :D ), aber ich finde diese etwas gelblichen Ringe gerade im Kontrast zu dem Xenon wesentlich angenehmer und "böser" als diese grell blaue. Auch, dass der innere Ring etwas heller leuchtet finde ich ganz schön. Naja, ich habe die CBI mit 55Watt drin, damit habe ich meine reinweißen Tagfahrlichter und meine immer noch gelben Standlichter.... :auto:
    Aber ist nur :meinung: