Wenn mich nicht alles täuscht, hat jemand hier im Forum LED-Marker Marke Eigenbau mit Aktivkühlung in Betrieb. Bin mir aber nicht mehr sicher, obs hier oder in einem anderen BMW-Forum war...
Ich habe mal was im e60-Forum gelesen, allerdings waren die Infos spärlich und die Bilder down. Sollte hier im Forum jemand was gebaut haben, wäre eine Meldung ganz nett 

), aber ich finde diese etwas gelblichen Ringe gerade im Kontrast zu dem Xenon wesentlich angenehmer und "böser" als diese grell blaue. Auch, dass der innere Ring etwas heller leuchtet finde ich ganz schön. Naja, ich habe die CBI mit 55Watt drin, damit habe ich meine reinweißen Tagfahrlichter und meine immer noch gelben Standlichter....
 ), aber ich finde diese etwas gelblichen Ringe gerade im Kontrast zu dem Xenon wesentlich angenehmer und "böser" als diese grell blaue. Auch, dass der innere Ring etwas heller leuchtet finde ich ganz schön. Naja, ich habe die CBI mit 55Watt drin, damit habe ich meine reinweißen Tagfahrlichter und meine immer noch gelben Standlichter....