Ach mir wayne...
Am Mittwoch hat der dicke TÜV und entweder er kommt durch oder nicht...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
-
Zitat
Ach mir wayne...
Am Mittwoch hat der dicke TÜV und entweder er kommt durch oder nicht...
Aber nur weil er den tüv besteht heißt es noch nicht das sie legal sind...
Bis jetzt hatte soweit mir bekannt noch kein user probleme beim tüv mit led coronas...
Aja und fals er ihn besteht mach bitte nicht den fehler und frag den prufer wie das mit deinen leds ist sonst uberlegt er sichs vl nochSent from my iPhone using Tapatalk
-
@Jan.20i: Interessant... lt. Philips haben die Crystal Vision ja 4300K und sollten damit etwa genauso wie die CBI sein von der Farbe her... danke für den Input! Hast du auch Fotos von unter Tags (bevorzugt mit direkter Sonneneinstrahlung)?
Ich hab leider noch keine Fotos bei Tageslicht bzw. Sonnenlicht machen können. Die werde ich aber bei Gelegenheit nachreichen. Ich hatte übrigens eigentlich gar nicht vor, meine CBI's zu ersetzen. Aber als ich vor kurzem auf einer Dienstreise in UK war, bin ich mal aus Interesse in einen lokalen Zubehörshop gegangen. Und dort fand ich Sie dann auch alle aufgereiht vor: Osram mit CBI und CBH sowie Philips mit BV, CV und DV... Die HB und DV erschienen mir schon auf den ersten Blick in der Verpackung als viel zu stark eingefärbt, was unweigerlich auf die Lichtausbeute gehen muss. Von daher konzentrierte ich mich eher auf die CV, da Sie in der Tat mit derselben Farbtemperatur wie die CBI angegeben ist, aber von ihrer Einfärbung her doch einen ganz anderen Eindruck vermittelte (die BV trifft da schon eher die Einfärbung der CBI). Die umgerechnet 25€ waren es mir also einen Versuch wert und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht. -
Moin.
Bei mir ist beim wechseln der Lichter für die Ringe was blödes passiert:
Bei der Abdeckklappe (siehe Bild unten Nr. 7) für die Scheinwerfer ist mir so ein Nippel abgebrochen, der die Klappe beim Einrasten dicht macht. Shit.Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die Abdeckung trotzdem dicht auf die Scheinwerfer bekomme?
Danke
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQ3MTY4X3A=.png]
-
Neue Abdeckklappe kaufen?
-
Neue Abdeckklappe kaufen?
-
http://www.lichtex.de/led-smd-…leds-serie-3-6w/a-401030/
angeblich mit zulassung ??
kann ich mir iwie nicht vorstellen !!!
-
-