LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Haben beide so wie ich das sehe kein Vorschaltgerät. Somit wirst du immer eine Fehlermeldung bekommen.
    Verkaufe aktuell Benzinfabrik LED´s, nur so nebenbei :D

  • Naja bei den mit 20 Watt steht dabei das sie nichts im BC anzeigen! wäre doch top für unter 60€ ?
    Jemand noch eine Meinung dazu?

  • für E90 LCI, welcher brenner sind heller? (inbesondere für die aussen ringe)
    LUX H8 V4@6700k (kostet 240€) oder MTec H8 V3 (26w weiss heatsink version)? (kostet 180€)
    jemand hat bilde?

  • Hallo Leute ....!


    Ich hab mal wieder echt Pech ......


    Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine MTec V3 für meinen E92 bekommen !
    Ich habe sie vom Ungar über Ebay bestellt . Heute habe ich sie eingebaut und : es funktioniert
    nur eine .... :cursing: :(


    Habe den Ungar schon angeschrieben , mal sehen ob er sich meldet ....!?
    Was kann das sein ? Sind die H8 so anfällig ...? Oder vielleicht ist beim Versand was passiert ....


    Hat von euch auch schon einer dieses Problem gehabt ...?




    Warum immer ich .....




    Gruß Paulchen

  • Hi Hustler .....



    Habe wohl eine defekte MTec h8 vom Ungar bekommen ... Hast du nur gute Erfahrungen mit ihm ?


    Gruß Paulchen



    Klappt irgendwie nicht mit dem zitieren .... Sorry


  • Meine Funktionieren beide. Habe auch meine von Ihm.


    Bist sicher das es am Brenner liegt nicht das einen Pin beim Stecker vielleicht verbogen hast oder sowas. Birne mal an der Funktionsfähigen Seite anstecken. Wenn die da net Funkt dann liegt es am Brenner ansonsten an der Verkabelung oder am Vorschaltgerät.


    Testen und Fehlerursachen ausschließen.

  • Zitat

    Wenn der Thread übersichtlicher wäre bräuchte man auch nicht immer nachfragen


    Es würde schon voll kommen ausreichen wenn ihr mal die letzten paar Seiten lesen würdet!


    Von der Lichtausbeute sind beide Brenner fast identisch, Mtec hat aber das bessere Preis-Leistungs Verhältnis


    Gesendet mit meinem LG- G2 via Tapatalk

  • Wenn der Thread übersichtlicher wäre bräuchte man auch nicht immer nachfragen


    Und wieso ist dieser Thread so unübersichtlich? :fail:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: