hmm..... das würde mich etwas ankötzeln...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hat jemand bilder im eingebauten zustand von den mtec h8 led v3? Finde nirgendwo welche
-
Seit wann gibt's denn Mtec V3 H8?
-
Anfang 2014
Mtec H8 LED V3
-
was ist nu?
ich wurde von den 350 Beiträgen nicht schlau genug, hab gelesen dass diese:http://www.blauertacho4u.de/pr…inge-BMW-3er-E92-E93.html
sehr sehr gut sein sollen?
welche LED Angel Eyes für den E90 LCI sehen jetzt dem E92 LCI am ähnlichsten und sind vom Preisleistungsverhältnis nicht zu toppen?
Freue mich auf klare Antworten, auch wenn Geschmäcker verschieden sind. -
MTec H8 V3
MaddoX
-
Habe mir jetzt mal n paar 30€ LEDs eingebaut - mit kleinen Abstrichen finde ich das total okay! Warum machen hier immer alle so n riesen TraRa.......aber jeder wie er mag...
-
ich finde MTEC u. LUX einfach viel zu überteuert, andere Alternativen?
-
Warum?
Weil außer den Lux und Mtec meist alles billiger Plastikmüll ist der von 12 bis Mittag hällt und die Ringe erstens nicht gleichmäßig ausleuchtet und zweitens trotz "80000WATT MEGAPOWER" Werbung nicht heller leuchtet als eine Kerze.
Nicht umsonst kosten die um 200€ und keine 30€ wie dieser Ebaydinger...
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Ich würde die 200€ jederzeit wieder dafür ausgeben. -
Warum?
Weil außer den Lux und Mtec meist alles billiger Plastikmüll ist der von 12 bis Mittag hällt und die Ringe erstens nicht gleichmäßig ausleuchtet und zweitens trotz "80000WATT MEGAPOWER" Werbung nicht heller leuchtet als eine Kerze.
Nicht umsonst kosten die um 200€ und keine 30€ wie dieser Ebaydinger...
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Ich würde die 200€ jederzeit wieder dafür ausgeben.Ok, und die MTECS bzw. LUX leuchten auch unter 30°, ja?