LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Und was ist mit den LED's von seitronic oder von benzinfabrik.de?
    Sind die auch gut, jemand vllt Erfahrung damit gemacht?


    <---- siehe Foto links, Benzinfabrik.

  • Seitronic H8 V4 LEDs :
    siehe Post 6688


    hab sie jetzt seit Sept. drin.
    bin sehr zufrieden, bleiben auch erst mal drin.


    Hallo,


    wollte mich an der Stelle für deinen Tipp bedanken. Habe seit heute auch die Seitronics drin und bin sehr zufrieden. Habe vorher noch keine anderen LEDs ausprobiert und komme direkt von den gelben Birnchen. Der Unterschied ist phänomenal, sieht echt super aus und die Ausleuchtung der Ringe ist auch tadellos.


    Und ein kleiner Tipp für alle, die (wie ich) manchmal etwas ungeschickt sind: Beim reindrehen der LED kann man von vorne außen recht gut in den Scheinwerfer reinschauen und sehen, wann die Lampe korrekt in der Fassung sitzt und reingedreht werden kann. :thumbsup: Soll ja Leute geben, die 'ne Stunde wild dran rumdrehen, bevor sie auf diese Idee kommen... :whistling:

  • Und ein kleiner Tipp für alle, die (wie ich) manchmal etwas ungeschickt sind: Beim reindrehen der LED kann man von vorne außen recht gut in den Scheinwerfer reinschauen und sehen, wann die Lampe korrekt in der Fassung sitzt und reingedreht werden kann. :thumbsup: Soll ja Leute geben, die 'ne Stunde wild dran rumdrehen, bevor sie auf diese Idee kommen... :whistling:

    Haha .. ich hab tatsächlich ne Stunde rumgedreht und schon irgendwelche Sachen durch die Gegend getreten und geworfen, bevor ich mal geschnallt hab, in den Scheinwerfer zu schauen.

  • Gibt es Interessenten an den LUX LEDs? Ein Händler würde die LUX V4 für 175€ das Stück und die neuen V5 für 200€ verkaufen.
    Bei größerer Abnahme. Sollte es ein paar Interessenten geben könnte ich was auf die Beine stellen.

  • Hab jetzt die V4 drin und bin eigentlich recht zufrieden. Was ist denn an den V5 anders? Hat die schon jemand getestet ?


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

  • Gibt's denn überhaupt welche für den E91 VFL (mit Xenon) die Xenon Optik haben aber StVZO zugelassen sind. Hab mich jetzt durch den Blog durchgearbeitet aber keine gefundn. Oder hab ich die übersehen?

    Suche für meinen 330d E91 VFL


    - KCA-BT200 (Bluetooth Adapter Kenwood)




    Hubraum > dB


  • Es gibt keine LEDs und wird auch niemals welche geben, welche zugelassen sind.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Welche Möglichkeit gibt's dann an weiße Ringe zu kommen mit StVZO?

    Suche für meinen 330d E91 VFL


    - KCA-BT200 (Bluetooth Adapter Kenwood)




    Hubraum > dB


  • Gar keine


    Es sei denn du findest Glühbirnen, die reinweiss strahlen


    PS Bitte nicht schon wieder diese Diskussion...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur