LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Also bei LEDs müssten diese hier passen http://led4car.de/Auto-LEDs/BMW/LED-BMW-?-E91-6Watt.html

    Ja, sollte passen


    Schauen aber auch irgendwie anders aus, als auf dem Foto von Defender...

    Natürlich sehen die nicht identisch aus. Ist ja auch völlig verschiedene Technik. Du vergleichst gerade Original Halogen Leuchtmittel vs LED

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Falls jemand die ZKW LCI Scheinis mit bereits eingebauten MTEC V4 haben möchte - bitte bei mir melden.

  • gibt es Langzeiterfahrungen welche LEDs beim E93 sich bewaehrt haben ?

  • Das sind ja super Fotos.... :huh:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Also ich kann die Seitronic V4 für den E90 LCI mit Xenon nicht empfehlen.
    Die inneren Ringe sind zwar sehr gut ausgeleuchtet. Die äußeren dafür überhaupt nicht.
    Da waren die Module mit dem Lüfter von Benzinfabrik zB wesentlich heller.
    Ich würd eher zu den Mtec V3 oder Lux greifen.

  • Auch wenn das auf den Bildern oben schon sehr gut aussieht. Die Ringe außen sind immer noch dunkler. Sehr gut in der Spiegelung auf dem Asphalt und im oberen Bild zu sehen. Dagegen wird es wohl niemals eine Perfekte Lösung geben.



    Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

  • Auch wenn das auf den Bildern oben schon sehr gut aussieht. Die Ringe außen sind immer noch dunkler. Sehr gut in der Spiegelung auf dem Asphalt und im oberen Bild zu sehen. Dagegen wird es wohl niemals eine Perfekte Lösung geben.


    ich weiß nicht, warum das immer so ein Problem ist.
    Mit den originalen Beleuchtungsmitteln ist der äußere Ring auch dünkler. Das ist aufgrund der Bauart des Scheinwerfers einfach so.
    Man kann lediglich mit LED's den inneren Ring schwächer beleuchten als den Außenring. Dann sind halt beide dunkel - wohl auch nicht zielführend.
    Das einzige was man machen kann, ist ein Scheinwerferumbau mit zB den LED-Ringen aus den USA. Das ist halt leider sehr viel herumgebastel und fällt mehr auf.
    Seids doch einfach froh, dass es überhaupt LED-Lösungen gibt. Denn den F30 auf Laser umbauen geht dann nicht mehr :D

  • Steht doch gar nichts vom Problem. Würde halt besser aussehen wenn beide gleich hell ihr Licht abgeben würden.
    Hätte dem original auch gut zu Gesicht gestanden.


    Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk