LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die LUX 180 sind einfach verbesserte LUX 160, die haben jetzt 3600 Lumen und ein Glasschutz um die LED's, voll be..... ich hab erst gestern bestellt.. :cursing:

• Guten Abend,
    ist hier jemand der den direkten Vergleich zwischen den Seitronic H8 LED Brenner der 4. Generation und den MTEC8 V3 gemacht hat?
    Letztendlich einfach nur "Geschmackssache", oder ist die Ausleuchtung des äußeren Ringes bei E90/91 Modellen bei einem der beiden doch einen Tick mehr gegeben?

Und ich habe gerade gesehen, dass es bei Avaxo nun die Lux 180 gibt. Damit schon jemand Erfahrung?

Grüße

im Z4 Forum gabs vergleichsbilder zw. denen.
    minimaler unterschied , zu gunsten der MTEC , aber halt auch noch teurer ,
    darum bin ich zu den Seitronic H8 V4.

• Muss man die Leds nur rein"drücken" und dann verdrehen? Bzw. in welche Richtung?

Gestern ist mein Avaxo-Paket angekommen.. Heute mal den Einbau gewagt.. die Glühlampen für das Abbiegelicht war ja total easy.. aber die Coronas, das ist ja ne mörder fummelei..

• Ja.. aber mit LCI Scheinwerfern..
    Darum kann ich auch nicht in meiner Betriebsanleitung nachschauen

• Okay, super, dank dir :)
    Wusste nicht ob dass dann so schon passt..

• Moin!
    Ich habe seit letzten Freitag welche von Benzinfabrik verbaut. Habe die netterweise von einem User hier im Forum erhalten.
    Nachdem ich die ganzen Bilder gesehen habe, habe ich meine Erwartungen zurückgeschraubt.
    Hatte Bedenken wegen der ungleichmäßigen Ausleuchtung und das der äußere Ring kaum beleuchtet wird.
    Nun ja. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Ausleuchtung steht meines erachtens nach den Halogen nichts nach. Bei mir waren die äußeren Ringe auch schwächer als die inneren beleuchtet.

Bin also wie gesagt postiv überrascht und die Wahrscheinlichkeit von der Rennkomission angehalten zu werden ist auch gering, da sich die Optik gut ins Gesamtbild einfügt und das Auto gleich mal zwei Jahre jünger macht. :)

Grüße

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Zeich mal bilder....welche waren denn das nun genau? :)
    fährst ja auch n lci...da finde ich das immer sehr interessant