Nichts hält ewig, auch so eine tolle & teure CREE LED (MTEC/Maruta) kann & darf auch mal kaputt gehen.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Zitat
Leider ist ein LED Ring (Mtec H8 V3 - Fahrerseite) nach 3,5 Jahren defekt. Er leuchtet nur ganz schwach.
Liegt es an den LEDs oder hat jemand eine andere Idee. 150 Euro finde ich nicht ganz günstig, für eine so kurze Lebenserwartung.
Gruß Marco
Hatte ich bei meinen Mtec damals auch. Ujd dasselbe Problem jetzt auch bei den Seitronic. Habe sie nen Kollegen zum durchmessen gegeben, ist Defintiv defekt und liegt auch nicht an den Vorschaltgeräten. Wirst wohl neue kaufen müssen oder zurückrüsten auf Original.
-
Nichts hält ewig, auch so eine tolle & teure CREE LED (MTEC/Maruta) kann & darf auch mal kaputt gehen.
Das ist mir schon klar, dass nichts ewig hält, aber wenn man schon mit Ultra langer Lebensdauer wirbt, dann sollten die LEDs schon ein bisschen länger halten.
Hat denn jemand Erfahrungen mit Alternativen zu LEDs von Mtec, die jetzt Preislich nicht so hoch angesetzt sind (150 Euro)?
Gruß Marco
-
Also wenn es dir das Geld nicht wert ist, rüste auf Serie zurück
Der Billigkram ist wirklich nicht zu empfehlen.
-
Das ist mir schon klar, dass nichts ewig hält, aber wenn man schon mit Ultra langer Lebensdauer wirbt, dann sollten die LEDs schon ein bisschen länger halten.
Hat denn jemand Erfahrungen mit Alternativen zu LEDs von Mtec, die jetzt Preislich nicht so hoch angesetzt sind (150 Euro)?
Gruß Marco
Marco Flugzeuge (sind sehr teuer) werden auch gebaut und locker 20-30Jahren zu halten, bei Airbus stürzen ab & zu nagelneue Flugzeuge ab nach 2 oder 3 Jahren
was jetzt nicht lustig ist aber leider die traurige Wahrheit.
Nichts hält ewig, es kann aber wenn man GLÜCK hat......
-
Weiß jemand ob die Seitronic H8 V4 auf und abblenden?
Also wie Serie beim E91 lci mit Xenon?Also diese?
-
Also für alle die weniger ausgeben wollen und trotzdem die gleiche LEISTUNG haben wollen:
Die hab ich seit ca 5 Monaten drin und muss sagen, ist genau so gut wie die vom MTEC =)
Das Design kam mir ebenso bekannt vor
Kein Aufblitzen , ob TFL oder sonstiges.
Super Qualität und E PRÜFZEICHEN!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man kann das blöde E Prüfzeichen auch auf eine Atombombe drucken, eine Verwendung ist deshalb noch lange nicht legal!
Ein entsprechend gelaunter Beamter wird dir trotzdem den A aufreissen, illegal ist es nämlich trotzdem! Aber das wurde ja auch noch nicht schon 5000 Mal gesagt...
Alles was bei VFL Coronaringen nicht H7 ist, ist nicht erlaubt! Auch nicht wenn 10 E Zeichen drauf sind!
-
Ist jedem selbst überlassen =)
Ich hab meine 80€ gezahlt und hab das Ergebnis wie von einem MTEC Produkt , daher bin ich zufrieden =)War als alternative gedacht , ob ihr die Angel Eyes als Erwägung zieht oder nicht, ist nicht mein Problem , wollte freundlich und hilfsbereit sein, was in diesem Forum aber meistens nicht geschätzt wird ,sondern gleich "klugscheißern "
Grüße
-
Ich versteh auch nicht warum man sich immer so auf dieses e-prüfzeichen "aufgeilt"...
Fakt ist ...war/iss/bleibt illegal ausser ieiner investiert mal einen arsch voll kohle und schaft es vl eine einzelgenehmigung bzw eintragung des scheinis zu erwirken...
Aber bis dahin seh ichs wie j-freak und glaub 572849 andere user auchGesendet von iPhone mit Tapatalk