Die OSS gibts nur in den USA, dabei wird der Scheinwerfer geöffnet und 260 LEDs von hinten an die Ringe geklebt. Sau hell aber eben teuer und du hast viele Monate keine Scheinis...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Das Bild ist ja völliger Käse...
Stresst mal ni rum, den E90 gibts nun seit 6 Jahren und keine Sau hat sich je für andere AE's interessiert und aufeinmal muss alles gleich gehen
-
Seh ich genauso Bada, deshalb warte ich auch den Langzeittest unseres MTEC-Fahrers ab^^
-
Sollen die "Weisslicht" Teile echt 150Dollar kosten?? Das ist ja unnormal^^
MfG Manuel -
Sollen die "Weisslicht" Teile echt 150Dollar kosten?? Das ist ja unnormal^^
MfG Manuel150 sind bissl viel. aber so 130$ sind normale Preise für gute LED's.
-
Ich finde den Preis vollkommen i.O.
solange die Hell (wie MTEC) leuchten und auch eine lange Lebensdauer haben, wieso dann nicht ?!Umgerechnet sind es dann ca. ~ 93€ + Versand + Zoll
-
und die LUX fürn e92 ?= löhen wieviel :D?
-
Da ich auch bald vorhabe mir einen E90 zu holen, würde mich auch interessieren welche LEDs hier am besten sind. Was mich wundert ist, dass X Hersteller nichts auf die Reihe bekommen. BMW hat doch bei den aktuellen Modellen super helle Ringe als TFL da muss ein Anbieter doch nur mal die Scheinis ausbauen und schauen was BMW ab Werk verbaut und das nur für die vFL Scheinis anpassen. Kann doch nicht sein das BMW die LED Technik neu erfunden hat und kein Anbieter das kopieren kann.
-
BMW hat doch bei den aktuellen Modellen super helle Ringe als TFL da muss ein Anbieter doch nur mal die Scheinis ausbauen und schauen was BMW ab Werk verbaut und das nur für die vFL Scheinis anpassen.
So einfach ist dass nicht.
E92-E93 Lci:
andere ringe, 4 led statt 2 halogene, andere technick.
Wenn du genau so haben willst muss du den scheinwerfer auf machen, die ringe tauschen,
weil in die neue modelle wird dass licht nicht über den kleiner ring
ind der grosser ring geleitet, sonder stehn in jeder ring eine led birne, von unten,
statt von hinten.
Dann muss du noch unten bearbeiten, damit die led rein passen.
Hinten muss zu gemacht werden.
Codier arbeit mussen auch sein.
Allein für dass Bmw led reparatur set habe ich über 500- Euro bezahlt,
+ die ganze ander arbeten bist du bestimmt bei 1,500,00- Euro minimum.
Für dass geld kaufen zu wenig leute diese led,
und die ganze aerbeit und endwicklung kosten sind dann um sonst.
Und ob die dass durfen, ist eine andere frage,
ich denke dass da Bmw was dagegen hat, wenn einer dass selber verkauft
was Bmw endwicklet hat. -
gibt es was neues zum Thema Zoll