LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• und die LUX fürn e92 ?= löhen wieviel :D?

Ganz aktuell kostet ein Satz LUX H8 komplett aller Einfuhrsteuern und Zollgebühren 250 EUR.
    Und sind damit wahrscheinlich hier mit die teuersten Lampen. Aber bevor ich einmal GP Thunder, dann MTEC, und danach Crystal etc. hole, weil mir keine so wirklich zusagt, habe ich lieber gleich nach einigem intensiven Studium der verschiedenen User-Meinungen die teure Variante - also LUX H8 - gewählt. :)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Ganz aktuell kostet ein Satz LUX H8 komplett aller Einfuhrsteuern und Zollgebühren 250 EUR.
    Und sind damit wahrscheinlich hier mit die teuersten Lampen. Aber bevor ich einmal GP Thunder, dann MTEC, und danach Crystal etc. hole, weil mir keine so wirklich zusagt, habe ich lieber gleich nach einigem intensiven Studium der verschiedenen User-Meinungen die teure Variante - also LUX H8 - gewählt. :)

gibts ein gutes bild davon !?

• Wegen dem Preis würde ich mal die Antwort von Felixabwarten ;)

• Ich fasse mal zusammen (ich hoffe ich habe das hier alles richtig mitbekommen), die beste Helligkeit bieten zur Zeit die M-TEC (zwar nicht ganz so hell wie die neuen TFL LEDs aber kommen schon nah dran), bloß hier weiß noch niemand etwas zum Thema Haltbarkeit. Gibt es noch Alternativen zu M-TEC aus Deutschland (lassen wir die USA LEDs mal außen vor)?

• Also zusammenfassend sieht es wohl so aus:

VFL E90/E91, Halogen LCI E90/E91:

- Hellsten und mit 290$ am teuersten DD Crystal 273A
    - gefolgt von LUX 5.1 (auch sau teuer)
    - dann die MTEC V3 schön hell, Haltbarkeit hört man wohl nur aus Händlerkreisen nicht ganz so gute Kritiken
    - dann Weisslicht heller als z.B. ARCS, sehr gute Haltbarkeit
    - ARCS die bekanntesten bei uns in Deutschland (günstig)
    - Racing Dash (dunkler am Tag als ARCS) (günstig)

E92/E93, Xenon LCI E90/E91:
    - auch hier wahrscheinlich am hellsten: DD Crystal 273B (sau teuer)
    - LUX H8 (fast wie OEM-LED vom F10) (relativ teuer)
    - die am besten aussehenden: OSS-Design jedoch extrem teuer, Scheinwerfer muss nach Florida geschickt werden und wird dort geöffnet!

Es lässt sich also sagen: Für die 2te Fahrzeuggruppe kommt wohl nur LUX in Frage! Für die E90/E91 nutzen viele ARCS, heller sind jedoch Weisslicht und vor allem MTEC V3(wo noch über die Haltbarkeit spekuliert wird)!

• Wir kaufen entweder Weisslicht oder MTEC V3 ;) Ich will ja, dass der Bada mal nen Vergleichsbild macht, eine Seite ARCS drin die andere Weisslicht und daneben den Dresnder der die MTEC V3 drinne hat :) Der Vergleich entscheidet^^

• ich hab jetzt für 39€ welche aus ebay 8000k und bin total zufrieden und ich finde zu dem im zb neuen x6 sieht man kaum einen unterschied!!
    *meine meinung* wenn jemand pics möchte vorher nachher kann ich gern per email schicken!würde ja hochladen nur
    Mim handy geht das nicht und lappi is kaputt!

• Aha für 39€ so wie beim X6, das meinten schon einige und am Ende waren die am Tag nicht sichtbar...nur als Info es gibt keine LEDs die an die originalen von BMW heranreichen! Vielleicht im Dunkeln aber niemals bei Tageslicht.

• Aha für 39€ so wie beim X6, das meinten schon einige und am Ende waren die am Tag nicht sichtbar...nur als Info es gibt keine LEDs die an die originalen von BMW heranreichen! Vielleicht im Dunkeln aber niemals bei Tageslicht.

Wollte euch ja nur ne info geben vielleicht reichen die einem
    Ja auch bevor man 200 iwas € ausgibt!sollte nur freundlich gemeint sein ;)