LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Ich hab mir die hier ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ... bestellt , kosten fast nur die hälfte und ist auch schon die neuere ARCS Generation mit 6Watt :)


    Schon, aber eben insgesamt und nicht pro Seite ;)

  • Laut der Homepage haben die schon 6 Watt pro Seite, wirklich hell sind die deswegen aber leider trotzdem nicht.

  • Hi Leute!


    Ich bin schon seit Wochen am Verfolgen diverser Beiträge, was diese Corona´s betrifft.
    Ich bin ein absoluter Noob auf dem Gebiet der Elektrik.


    Ich hab konkret einen E 91 LCI, BJ 02/2009 OHNE Xenon.
    In den meisten Fällen liest man hier von VFL-Modellen, bzw. LCI Modellen MIT Xenon.


    Jetzt noch mal meine konkrete Frage: Welche Möglichkeiten hätte ich ev. um helle Coronas zu bekommen, bzw. ist es auch möglich die Coronas als Tagfahrlicht codieren zu lassen?


    Oder besteht die Möglichkeit, dass einer von Euch Profis mal eine Aufstellung macht, für welches Modell und verschiedene Varianten, es welche Möglichkeiten gibt?


    Ich hab wirklich schon viel gelesen und bin bestimmt nicht Suchfaul, aber ich blick bei dem Thema absolut nicht mehr durch.



    lg Markus

  • Ich habe die ganzen Diskussionen über die verschiedensten LEDs hier im Forum gelesen und ich habe mich eigentlich schon so gut wie für die Weisslicht Variante entschieden! Ich hoffe nur das bald endlich mal ein paar Bilder kommen, damit ich endlich kaufen kann :)

  • ... mir ist wichtig das die als Standlicht durchgehen von der helligkeit her und es nicht mehr so hässlich gelb leuchtet :thumbsup: Als TFL brauch ich die coronas nicht da ich eh das US-TFL aktiviert habe :thumbup:

  • ... mir ist wichtig das die als Standlicht durchgehen

    <Sarkasmus an>


    Du parkst deinen schönen BMW doch nicht etwa nachts irgendwo auf der Straße, dass du Standlicht verwendest??!!


    <Sarkasmus aus>


    ;)


  • Eigentlich nicht aaaaaaber z.B. beim aufsperren mit der Fernbedienung geht das Standlicht an ... hinten leuchtet die Originale LED Kennzeichenleuchte in weiss und vorne ??? Die gelben Standlichtringe sehen mir einfach zu Altbacken aus !!!

  • So Leute, MTEC V3 liegen daheim... ich werd sie am WE oder nächste Woche einbauen. Bin schon total aufgeregt :D

  • Ich habe mir jetzt mal den e90post thread durchgelesen, so groß sind die Unterschiede zur Lux 5.0 ja nicht, jedenfalls was an den Ringen ankommt.
    Nur wo kann man eigentlich die Lux 5.0 kaufen?