Ist es wirklich so, dass man die Reifen und das halbe Radhaus abbauen muss? Normalerweise kann man doch Frontscheinwerfer los schrauben das Kabel abziehen und diese nach vorne raus ziehen (war bei allen Autos bis jetzt so die ich gefahren haben). Dann hat man den Scheinwerfer in der Hand und kann ganz in Ruhe die Lampen tauschen.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich würde mal so behaupten, dass ich den ersten Schritt und Test mit den MTec gemacht habe, garnicht mal so schlecht war.... Kaufen sich ja jetzt einige hier...
-
Das war mir klar dass das der E46 ist. Ich dachte vielleicht gibts die für den E90 aus, weils dem TFL sehr nahe kommt.Kann sein das es möglich ist. Aber dann musst du deinen kompletten Scheinwerfer umbauen. Also deine alten Ringe raus und die CCFL Ringe rein.
-
Hatte überlegt für mein Coupé eine der Mtec Varianten zu kaufen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben die SuperWhite irgendwas mit 30w und die CosmosBlue haben 55w? Beide in der Standardausführung. Ist das korrekt?Wie sind denn die Erfahrungen mit 55w? Eine negative Erfahrungen haben wir ja schon.
-
Also ich wollte euch nur mal sagen, dass DD mit den Crystal den selben Ansatz verfolgt hat. D.h. die Lumen zu steigern, das bringt bis zu einem gewissen Grad etwas, aber die LUx 5.0 sind helligkeitstechnisch schon am Limit, weil die Ringe einfach nicht mehr Licht leiten, wer also hellere will, sollte sich lieber mal um die Konstruktion der Ringe selbst kümmern
Richtig erkannt. -
Hatte überlegt für mein Coupé eine der Mtec Varianten zu kaufen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben die SuperWhite irgendwas mit 30w und die CosmosBlue haben 55w? Beide in der Standardausführung. Ist das korrekt?Wie sind denn die Erfahrungen mit 55w? Eine negative Erfahrungen haben wir ja schon.
Bmw E92, dann musst du für beide die H8 mit 35W nehmen, die gibts von beide hersteller. -
Also ich rate jeden hier vom Einsatz einer 55Watt Halogenlampe ab.
Hatte auch welche ca. 1 Woche im Einsatz. Ergebnis war eine durchgeschmolzene Lampenhalterung, sprich defekter Scheinwerfer. Daher Finger weg.
Achja das Eigenbasteln ist auch so ein Thema. Hab auch die Finger davon gelassen, da die Temperaturen bei diesen HighPowerLed nicht zu unterschätzen sind, bzw. schwer zu berechnen sind. (Stauhitze)
Habe gerade meine Mtec Cosmos Blue H8 von XenonWhite bekommen. Auf der Rechnung steht: MTEC CB H8 35WAuf der Packung steht aber Input: 35W Output: 65W
Hier mal ein Bild: [Blockierte Grafik: http://www.e92-lighting.com/images/products/mtec%204750k%20h8%20cosmos%20blue.jpg]
Was meint Ihr? Werden die nun zu heiß? Wenn ja sende ich sie noch heute zurück....
Danke für HIlfe!
-
Die haben 35W, MTEC schreibt immer drauf wie die Lichtausbeute ist, die entspricht einer 65W Glühlampe, ist zwar völliger Unsinn, aber Werbung ist alles.
-
Hey Leute ich sitz gerade draußen und will die SuperWhite einbauen aber ich bekomm die andere nicht raus ._. mach gerade die linke Seite.
Kann mir einer sagen wie genau das geht? Muss ich den Stecker ziehen oder drehen? Egal was ich versuch, nichts passiert -
Habs gewechselt
Wer die BA lesen kann ist klar im vorteil