LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die LEDs nicht, aber die Schaltung zur Spannungsstellung, wenn die Schaltung nicht optimal ausgelegt ist auf Bordnetzimpedanz und auf die der LEDs, dann können schon krasse Oberschwingungen entstehen. Zumal Abfragen, wie die Tür durchaus über Impulse abgefragt werden, wenn jetzt die Oberschwingung den gleichen Frequenzbereich hat, dann meint das Fahrzeug, die Türen wären offen ;)

• da sist doch mal ne aussage ;)

dann kannst du mir doch bestimmt sagen wo ich am besten meine mtec`s kaufe

• die entsprechenden led´s kannst bei User Badavalnche1 erwerben. ob er die MTEC hat weiß ich nicht. frage ihn einfach per pn. wenn es unbedingt die MTEC sein müsste da schaue dich mal in der bucht um oder versuche sie aus den USA zu holen. andere möglichkeit sehe ich leider nicht.

• Die MTEC gabs mal bei amazon und bei eletronix, ob es die da noch gibt keine Ahnung. Überzeugt haben mich bis jetzt die LUX 5.1 und die MTEC, LUX gibt es bei uniquestylez.de.

• Die MTEC gabs mal bei amazon und bei eletronix, ob es die da noch gibt keine Ahnung. Überzeugt haben mich bis jetzt die LUX 5.1 und die MTEC, LUX gibt es bei uniquestylez.de.

kriegt man da eigentlich irgendnen forenrabatt oder sowas? finde den aufgerufenen preis schon recht heftig....

• kriegt man da eigentlich irgendnen forenrabatt oder sowas? finde den aufgerufenen preis schon recht heftig....

Du bezahlst als Forumsmitglied keinen Versand ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Kurze Frage, kann man bei jedem E92 die normalen Coronas per Spannungsanhebung heller machen? Hat jemand schon mal was von Nachteilen gelesen? Danke :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Kurze Frage, kann man bei jedem E92 die normalen Coronas per Spannungsanhebung heller machen? Hat jemand schon mal was von Nachteilen gelesen? Danke :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ja,kann man.Lediglich die Leuchtmittel halten dann nicht so lange wie sonst.

• Also welche sind eure Meinung nach die Hellsten Weßesten Besten und Schönsten?
    Lux v3 oder Mtec oder andere?

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD