LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• 14,8 V halte ich für mutig.

Mal abgesehen von der Lebensdauer welche sich beträchtlich verringert steigt auch die Temperatur im Scheinwerfer. Wenn du weisse Ringe willst Spar nicht an der falschen stelle, so ein neuer Scheinwerfer ist teuer ;)

Guter Einwand! Wie viel Volt würdest Du denn empfehlen? Oder würdest Du generell von einer Spannungsanhebung absehen?

• Mhh, schwer zu sagen ich denke bei 13,8 V bei einer 35W Lampe sollte Schluss sein. Zwar steigt die Temperatur nicht linear zur Spannung aber trotzdem, sie steigt.

Die Verwendung von 55W Birnen kann allein schon ohne Spannungsanhebung interessant werden. Manche haben über Jahre keine Probleme, manche schon nach der ersten langen Autobahnfahrt.

Ich setze lieber auf zZ LEDs bzw. will ich mich mal an ein HID Kit Wagen, diese Leuchtmittel sind kälter als die Halogenvarianten.
    Bzgl. Spannungsanhebungen hab ich mir nur das Standlicht (welches auch zusammen mit dem Abblendlicht leuchtet) auf Tagfahrlichniveau anheben lassen, damit meine Lux V3 Gleichhell bleiben.

EDIT: Ich persönlich würde also nicht mehr auf Halogenvarianten zurückgreifen (somit auch keine Spannungsanhebung).

• Nimm die MTEC's, da machst nichts falsch.Gute Helligkeit, keine Fehlermeldung und keine Störungen des Radioempfangs... :thumbup:

Woher bekomme ich diese MTEC`s ? Bei ebay ist nur ein Angebot aus GB drin, und über Google komme ich auch nicht weiter.

Gibts evtl. einen deutschen Shop, der diese vertreibt?

• Woher bekomme ich diese MTEC`s ? Bei ebay ist nur ein Angebot aus GB drin, und über Google komme ich auch nicht weiter.

Gibts evtl. einen deutschen Shop, der diese vertreibt?

Hatte meine auch aus GB (auch über ebay,Anbieter weiß ich leider nicht mehr).Ging alles recht flott und reibungslos.Dies ist ein Anbieter aus Deutschland http://electronicx.de/...aber irgendwie funktioniert die Seite nicht mehr 8|

Gruß Jens

• Wahrscheinlich meinte ich dann wohl auch 13,8V :D Aber Danke für den guten Rat!

• Wenn ich mir die Benzinfabrik 10W LED's bestellen möchte, welche ausführung sollte ich bestellen?

Fahre einen VFL E93

Die für 99€ oder die für 119€? die für 119€ hat laut Beschreibung 2 Lichtstufen.

http://www.benzinfabrik.de/de/…gle-eyes-standlichtringe/