Verstehe nicht wo du da einen gelbstich siehst

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
also ich checks ned... den bildern nach zu urteilen haben die V4 sicher weniger blaustich als die V3 (was sie vermutlich auch heller wirken lässt)
aber auf der avaxo-seite steht bei V3 und V4 7000K farbtemperatur... das geht einfach nicht...
und reinweiß, oder auch neutralweiß genannt, ist so um die 5000K aber nicht 7000K
ich hasse falsche angaben.. aber das ist ja im LED-Bereich schon standard
da schreibt jeder irgendwas hin, hauptsache es klingt gut -
Also Sie sind heller, allerdings zu gelb, gerade wenn man CBI-Brenner drin hat, dann sich die V3 die bessere Wahl. Die etwas geringere Helligkeit kann man fast vernachlässigen, aber bin gern auf Tageslicht/Sonnenvergleiche gespannt!
gelblich sind die sicher nicht, eher neutralweiß.. aber das geile ist, dass jeder bildschirm was anderes zeigt... sogar mein avatar ist manchmal reinweiß und manchmal OEM-piss-gelb... je nachdem an welchen pc ich sitze -
Ja, sie sind neutaler, aber die CBI-Brenner sind auch blauer
-
Vielen Dank für die Vergleichsbilder!
Werde mir demnach wohl die v3 holen - ein wirklich klarer Unterschied seh ich fast nur am Garagetor auf den letzten Bilder. 50€ ist dafür ein happiger Unterschied.
Den leichten Farbtemperaturunterschied ist wirklich gering, und die Farbe von den v3 (das bläuliche) gefällt mir mit dem Xenon iwie besser...
-
Würde befürchten, dass der zum Scheinwerfer gehört
Na nicht wirklich oder???Wegen einem Deckel den ganzen Scheinwerfer kaufen...
Hoffe EisDave hat re cht und den gibts extra...
Oder da hier ja so viele umbauen gerade vl hat jemand die Zeit und schaut ob da eine Nummer oben steht geht mir um die Beifahrerseite...Danke -
Da ich eindeutig zu wenig Auslastung am Morgen habe, hab ich jetzt mal noch Bilder mit den CBI und aus der Ferne gemacht.
Wie gestern wieder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten. Diesmal allerdings auf beiden Seiten V4.
Wenn die CBIs an sind, sehe ich eigentlich keinen Unterschied in der Farbe zu den V3, die scheinen in die Ringe leicht mit rein zu strahlen, die Farbe vom Xenon sieht aus wie die Farbe der Ringe. Was dann allerdings keine 7000k Farbtemperatur wären wie bei MTEC angegeben. -
@Markus-E91
Mich wundern auch die Angaben der Kelvin, aber Avaxo übernimmt diese Angabe einfach vom Hersteller und wenn der Hersteller so etwas rein schreibt... -
@Markus-E91
Mich wundern auch die Angaben der Kelvin, aber Avaxo übernimmt diese Angabe einfach vom Hersteller und wenn der Hersteller so etwas rein schreibt...
ja das ist schon klar, aber als verkäufer sollte man sich halt mit den produkten genauer auseinandersetzen und dann fragt man halt nach.. aber naja.. dafür habens gute preise -
gelblich sind die sicher nicht, eher neutralweiß.. aber das geile ist, dass jeder bildschirm was anderes zeigt... sogar mein avatar ist manchmal reinweiß und manchmal OEM-piss-gelb... je nachdem an welchen pc ich sitzein dem Fall schafft nur ein Kalibriergerät für den PC Monitor abhilfe. Gibt es auch gebraucht ab 30 Euro