Unic Design 335d mal was anderes sehen...


  • Schnee hat farbe weiss oder du hast deine brille nicht drauf:)?



    ja in den bergen oder vill auf hoher See.aber nicht auf der Str. wo über 100 Auto drüber sind! und brille hab ich an!


  • naaa wollt mal schauen wie sich der dreier als gelaendefahrzeug macht ;)


    jetzt hab ichs auch gesehen ;)
    kw gewinde bis zum anschlag hoch, die guten lkw-reifen drauf und natürlich dein bullenfänger - der ist bombe :love:

  • Eins muss man ihm lassen,mit seiner rummelbude, hat sein thread nicht weniger wie permanent +10 Besucher :respekt:


  • naaa wollt mal schauen wie sich der dreier als gelaendefahrzeug macht ;)



    ich sag ja nix sieht zimlich nice aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    schickes bild


  • war uebrigens eis, hat ne woche zum abtauen gebraucht ;) fand ich so geil, sieht ein bisschen wie ruebezahl mit seinem bart aus ;)


  • war uebrigens eis, hat ne woche zum abtauen gebraucht ;) fand ich so geil, sieht ein bisschen wie ruebezahl mit seinem bart aus ;)



    mal schauen ob ich dieses Jahr auch so ein Foto hinbekomm :D:D


    Wo ist den unser Freund? hätte noch paar ATU Chrom Streifen für ihn!aber selbstabholen! wohne 100m vom Rhein entfernt mit anlegen!

  • ich glaub jetzt isser im bett und heult in sein kopfkissen. fehlt nur noch ne kolben-innenbeleuchtung an der karre ;)

  • Ich finde es nicht gut, wie hier neue Forumsmitglieder begrüßt bzw. verarscht werden. Er hat sich ordentlich vorgestellt und ob euch sein Auto jetzt gefällt oder nicht, solltet ihr ihn respektieren, statt nur zu beleidigen und bewusst zu provozieren, weil ihr gerade mal gelangweilt seid :thumbdown: ... Natürlich soll man sich auch nicht verstellen, sondern kann ja ehrlich bleiben, aber trotzdem gehört für mich auch ein wenig Freundlichkeit zum Umgang miteinander!


    In dem Sinne: Hallo Kalafat und willkommen hier im Forum! Vielleicht möchtest du ja noch mal was an deinem e90 ändern und sammelst hier ein paar Ideen.

  • eine frage wer weisst mehr? wer mehr (meer) gesehen hat oder studiert hat? Ich glaube wer meer gesehen hat:) Iengebildet bin ich nur andere mit mir pissig sind ansonsten ich bin super nett und verständnisvoll.


    Wenn auf englisch geschrieben würde bestimmt nur du und ich würden geschrieben die andere kommentare würden dan weg. Es ist ja lustiger hier mit euch warum dann so schnell ins bett? Aber wenn du unbedingt englisch schreiben willst gibt es mehr als genügend englische forums damit du deine English verbessern oder üben kannst aber finde ich auch nicht hier passend. Also wenn ich du wäre dann würde ich dieser forum wechseln aber nicht vorschlagen auf eine andere sprache zu schreiben. Viele oder wenige verstehen mich ja wohl mehr oder weniger wenn du persönlich nicht klar kommst: Muss du nicht oder keine von euch.


    International heiist nicht nur englisch oder? Wenn ich international auf meine muttersprache schreibe dann kriege ich fast keine antwort. (Turkisch)

  • Anfangs war deine Reaktion auf die Kritik voll ok, und wer so ein Auto fährt MUSS mit Kritik rechnen!
    Mittlerweile sind deine Reaktionen nur noch arogant und frech ;) Auf die Art und Weise machst du dir hier nur Feinde ;)


    Und das er dich darauf hingewiesen hat dass du auch Englisch schreiben kannst war ja EINDEUTIG ausschließlich nett gemeint, was du anscheinend nicht zu schätzen weisst ;)