hast ne Mail Mister MB

DRINGEND - FLAPS für E90 VFL Limo 100% Serie
-
-
hi, ich will mir auch flaps drauf machen...
ich will die kurzen und dann in schwartz 2 lakiert.
aber ich wollt wissen wie es mit tüv aussieht...
habt ihr die eingetragen? muss man das? eventuell was kostet das? -
Eine solche Veränderung müsstest du normal eintragen lassen, ausser sie ist original BMW... und wer kann dir sagen dass die nicht original BMW sind? Hier hat keiner die Flaps eingetragen und auch noch keiner deswegen probleme gehabt... den Tüv interessiert es au ned weil is ja original BMW
-
Hier hat keiner die Flaps eingetragen und auch noch keiner deswegen probleme gehabt...
Stimmt nicht ganz! Stan wurde von der Rennleitung angehalten und musste Strafe zahlen und hat sogar 1 Punkt bekommen. Er sagte denen, dass es originale sein die lakiert wurden nur die wollten es nicht glauben! -
Das ist aber dann schon echt sau dumm gelaufen.
-
Das ist aber dann schon echt sau dumm gelaufen.
Bei lackierten kanns leider passieren da es sie so nicht Original gibt,aber bei Carbon muß der Performance Katalog reichen
-
Zitat
Bei lackierten kanns leider passieren da es sie so nicht Original gibt,aber bei Carbon muß der Performance Katalog reichen
Sind lackierte original Flaps dann nicht mehr original?
-
Sind lackierte original Flaps dann nicht mehr original?
Sicher sind sie noch OEM,nur halt nicht gleich offensichtlich und die Rennleitung könnte mißtrauisch werden
Und ohne Rechnung leider schwer nachweisbarAber Original Carbon Flaps lackieren,ich weis nicht........... :gruebel:
-
Aber Original Carbon Flaps lackieren,ich weis nicht...........
Genau deswegen wird die Rennleitung es nicht glauben, dass es sich um originale von BMW handelt, wenn man lakierte dran hat. -
Genau deswegen wird die Rennleitung es nicht glauben, dass es sich um originale von BMW handelt, wenn man lakierte dran hat.
Käme mir sowieso nie in den Sinn die exclusiven schönen OEM Carbon-Flaps zu lackieren