Also genug Zeit zum suchen habe ich und die möchte ich auch Sinnvoll nutzen!
Ein Freund fragte mich warum ich mich jetzt schon nach einem Auto umsehen will wenn ich doch
erst in frühestens 4-5 Monaten eins kaufen kann, denn dann erst fange ich meinen neuen Beruf an
wo ich mir so ein Auto leisten kann. Nur müsste ich mir für ein 27k € Auto ca 17k bei der Bank leihen-.-
(sollte aber kein Problem sein weil ich dann im Beamten-Status bin;) )
und ich will sowas so schnell wie möglich zurück zahlen. Gut werde den Rat annehmen und mich
wohl auf Farbe, M-Paket, Ledersitze und Schiebedach beschränken.... Navi kaufe ich mir lieber ein
externes;) Also wenn ich mir ein Auto für soo viel Geld kaufe will ich das auch schon ein paar Jährchen fahren!
Morgen hab ich nen Termin bei einem Kumpel in seinem Autohaus, will erstmal hören was genau an kosten
auf mich zukommen und ob er sich bei zertifizierten BMW Händlern umsieht und und und.... War sogar am überlegen
ab ich mir nich erstmal 2 Jahre genug Geld zusammen spare und dann nen Auto kaufe. Dazu kommt noch das
ich nie oft lange Strecken gefahren bin und um zur Arbeit zu kommen müsste ich dann ca. 2x die Woche 358km
abreißen und das stelle ich mir im Winter nicht so geil vor Bin momentan etwas hin und her gerissen
aber
den Wagen nur im Sommer zu fahren und im Winter mit der Bahn ist ja auch Schwachsinn dazu bräuchte ich mir dann ja
auch kein Auto kaufen ......