Ups, dann muß ich mich ja wirklich beeilen, wenn ich mir meinen Wunsch von einer neuen E90 Limousine noch erfüllen will! Danke für den Hinweis.
Grüsse M3-Dreamer
Ups, dann muß ich mich ja wirklich beeilen, wenn ich mir meinen Wunsch von einer neuen E90 Limousine noch erfüllen will! Danke für den Hinweis.
Grüsse M3-Dreamer
Stimmt ... würde auch eher auf Ende der Bestellmöglichkeit tippen ... nicht direktes Produktionsende(!) ... jedenfalls sind alle Modelle noch konfigurierbar, d.h. bestellbar incl. E90 M3 der ja bereits im Juli auslaufen soll ... macht auch Sinn hinsichtlich des kommenden E90 Sondermodells M3 EVO, das erst am 23. Juni vorgestellt wird / ab diesem Zeitpunkt bestellt werden kann ... dann hätte man quasi 1 Monat um dieses Modell zu bestellen ... obwohl es wohl nicht viele Wahlmöglichkeiten außer vielleicht 1-3 Farben bei diesem Modell geben wird.
Uli_HH
Mal ne Frage an die BMW Insider hier im Forum!
Weiß schon jemand in welchen Farben es dieses Sondermodell geben wird? Orange-Metallic wie beim GTS oder etwas übliches wie Weiß, Schwarz, Blau und Rot - wie bei den alten E30 Sondermodellen?
Grüsse M3-Dreamer
Wenn ich mir so anschaue was BMW beim E90 alles während der Produktionszeit wegrationalisiert hat ... Da sind die ersten Modelle spürbar besser.
Bei mir kommt zu 99% im Herbst 2012 ein F30 oder F31. Bis dahin sind die gröbsten Sachen raus.
SR
Naja Zeiten ändern sich in paar Jahren heißt es dann "F30 Produktionseinstellung"
Schade um unsere Baureihe
Wilkommen F30
Wenn ich mir so anschaue was BMW beim E90 alles während der Produktionszeit wegrationalisiert hat ... Da sind die ersten Modelle spürbar besser.
Mehr Infos bitte!
Ich habe das Gefühl es lief andersrum: Die ersten E90 wurden serienmäßig mit Plastiklenkrad ausgeliefert. Spätestens beim LCI war wenigstens Lederlenkrad und NSW serie, oder?
Ein Beispiel:
Nimm mal einen 2007er E91 und klapp die Heckscheibe auf. Beobachte, was mit der Laderaumabdeckung passiert.
Und mach das gleiche mal mit einem 2010er. Nein, die Abdeckung ist nicht kaputt
Ich rede nicht von Ausstattung die zur Serie wurde sondern von Funktionen, die mit der Zeit einfach weggelassen oder vereinfacht wurden.
Anderes Beispiel? Vergleich mal die alten und neueren Wischerarme.
SR
Den e90 habe ich mir in der Zeit 2 mal gegönnt, mal schauen wie F30 aussehen wird. Wenn es nicht gut aussieht gibt es ja noch den e92&e93... bis der 4er rauskommt.
Bei mir kommt zu 99% im Herbst 2012 ein F30 oder F31. Bis dahin sind die gröbsten Sachen raus.
Während des Modellzyklus wurde so viel wegrationalisiert und qualitativ Abstriche gemacht. Dafür andere Sachen aufgehübscht. Trotzdem sind die späteren E90 herstellungstechnische Sparmodelle
Alles anzeigenEin Beispiel:
Nimm mal einen 2007er E91 und klapp die Heckscheibe auf. Beobachte, was mit der Laderaumabdeckung passiert.
Und mach das gleiche mal mit einem 2010er. Nein, die Abdeckung ist nicht kaputt
Ich rede nicht von Ausstattung die zur Serie wurde sondern von Funktionen, die mit der Zeit einfach weggelassen oder vereinfacht wurden.
Anderes Beispiel? Vergleich mal die alten und neueren Wischerarme.
SR
Hi, heißt das, dass die Laderaumabdeckung ab dem 2010er Modell nicht mehr automatisch zurück geht?
Was wurde denn noch alles "verschlimmbessert" bei unserem Modell?