Was hat sich BMW dabei nur gedacht?

1er(F20)///M-Sportpaket+neues Video! Wie gefällt euch der neue 1er?
-
-
Auf den Bildern gefällt der mir gar nicht. Gibt es schon Infos zu den neuen Motoren?
Gruß
MichaelJa, mal schauen wie er wirkt wenn man wirklich vor ihm steht. Einige Infos gibt es hier:http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990
-
also wen der neue 3er auch so hässlich wird fahr ich denk ich ewig e91 lci ...... oh man
-
Innenraum sieht auf dem Foto cool aus aber aussen
jetzt hatte man mit dem neuen Gesicht beim Z4, beim F30 und F10 endlich eine formvollendete schöne Sprache gefunden und nun sowas. Also diese Dreieckform zwischen Scheinwerfen und Grill gehen gar nicht
Das Heck sieht aus, wie vom Golf geklaut und sind das wirklich Blinker in den Seitenspiegeln?
-
Muss Mann live sehen
-
Von den Bildern her von vorne A1 und hinten Polo
Gefällt mir persönlich garnicht
-
Der Übergang von Motorhaube zu Kühlergrill ist wie auch schon beim X1 und neuen 5er sowas von scheisse... Das Spaltmass erscheint sowas von gross... warum hat man diesen nicht über den Leuchten und Nieren gelassen... gerade bei hellen Fahrzeugen fällt es derart ins Auge....
.
-
ziemlich vernichtendes Urteil bisher, 3 von 29 gefällt das Auto
-
So schlimm find ich ihn jetzt nicht, geht halt mehr in Richtung Kleinwagen als der bisherige 1er und ist wohl eher ein A1- als ein A3-Konkurrent... (zumindest nach den Bildern her)
is halt ne klare Abgrenzung zum 3/5er
Find ich jetzt nicht unbedingt, ich finde dass das Design genau an den 5er und an das 3er Facelift anknüpft nur ne Nummer kleiner und putziger eben.
Das Einzige was mir bisher absolut gar nicht gefällt, sind die Rücklichten à la Polo....Aber mal schauen wie er dann in echt rüberkommt
-
Also das geht garnicht der sieht ja richtig hässlich aus. Ich fand den vorherigen 1 er sehr schön aber der geht garnet