Händler H2Motors - Gütliche Einigung und netter Kontakt!

• Ich würde sagen Happy End :thumbsup:

Freundlichkeit & Sachlichkeit zahlt sich eben doch aus!

An beide Parteien ein grosses Lob!!!!

:dito:

Freundlichkeit zahlt sich wohl doch noch aus :thumbsup:

• Hallo zusammen,

ich freue mich, hier neues zu lesen. Wenn ich mit Herrn Huber gesprochen habe, werde ich hier noch kurz eine abschließende Info geben!
    Danke auf jeden Fall an alle, die mir Mut gemacht haben. Danke natürlich auch an Herrn Huber und H2Motors, dass Sie sich die Mühe gemacht haben sich hier anzumelden und auch Stellung zu nehmen!

Gruß Philipp

• Hallo Leute.

Ich hatte vor ca. 3 Monaten meinen BMW E46 bei H2Motors wegen Getriebeschaden.
    Kann den Jungs nur ein Lob aussprechen.

Kundenservice war super.
    Auch die Werkstatt macht einen sehr Professionellen eindruck.
    Man erkennt auch das die Leut nix anderes als BMW machen. Die kennen Ihre Teile.
    Wurde damals von Hermann Huber vom Bahnhof abgeholt als mein Wagen fertig war.

Da auch ich ein Gewerbe habe, weiss ich aus eigener Erfahrung das manchmal Dinge schief gehen die eigentlich nie schiefgehen sollten.
    Aber leider passiert es. Manchmal!!!

Ich bin mir sicher das ihr euch einig werden werdet.

Mfg Bene

• Ich denke,dass eine solche Lösungsfindung, gerade weil sie unkompliziert und zielführend ist,in jedem Fall das wiederspiegelt wofür wir als H2 Motors GbR stehen und es dem Beobachter leicht macht zu erkennen,dass wir uns auch Härtefällen wie diesem immer mit einem Höchtmaß an Kundenorientierung widmen um eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten zu schaffen.

Hut ab, klingt sehr Kundenorientiert :thumbup:

• Hallo zusammen,

Herr Huber hat sich bei mir gemeldet und mir einen Lösungsvorschlag unterbreitet der für beide Seiten eine gute Lösung darstellt!
    Ich werde das defekte Navi zurücksenden und bekomme gegen einen Aufpreis ein höherwertiges Gerät.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich die Zeit genommen haben und hier ihre Meinung kundgetan haben. Das schließt natürlich auch Herrn Hermann Huber von H2Motors ein!

Gruß Philipp

• Hört sich ja gut an und freut mich das es doch noch gut ausgegangen ist.
    Darf ich aber dennoch fragen was ein höherwertiges Gerät ist?

• Hallo Afru,

ich habe eigentlich das CCC ohne Stations/Favoritentasten gekauft. Dieses würde zu meinem Baujahr (2006) passen. Das neue CCC hat Favoritentasten.

Gruß Philipp

• Sooo,wir haben nun einen Konsens gefunden und ich hoffe,dass Philipp das Endergebnis hier in Bild und Schrift präsentiert ;)
    Werde darüberhinaus mit unserem Techniker das CCC öffnen und mal schauen,ob wir was finden können. Melde mich dann mit Neuigkeiten.

MfG Hermann Huber

• Sooo,wir haben nun einen Konsens gefunden und ich hoffe,dass Philipp das Endergebnis hier in Bild und Schrift präsentiert ;)
    Werde darüberhinaus mit unserem Techniker das CCC öffnen und mal schauen,ob wir was finden können. Melde mich dann mit Neuigkeiten.

MfG Hermann Huber

:applaus: :applaus: :applaus: :super: :super: :super: Sehr Professionell,Alle Achtung an beide Parteien......