335i JB4 - wer hats verbaut?

• Beim Mustang konnte man son Ding kaufen, dass dann per Knopfdruck die Bremskraft komplett auf vorne umstellt.

Wäre das nicht auch übers JB4 möglich :rolleyes:

• Beim Mustang konnte man son Ding kaufen, dass dann per Knopfdruck die Bremskraft komplett auf vorne umstellt.

Wäre das nicht auch übers JB4 möglich :rolleyes:

http://www.ardesign.info/store…35i-m3-line-lock-kit.html

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Okay dann Bremsen die hinten schon nur wird das von der Power überwunden. Hört sich nicht gerade materialschonend an :)

bei meinem letzten rolling burnout im 2. gang hat die scheibe geglüht und die beläge waren so verglast, das sie an der scheibe festgepickt sind (!!). also definitiv ein materialkiller.

• Zitat

Wenn der Motor läuft und man denn Motordeckel aufmacht, wo das Öl reinkommt, raucht es raus, normal ? :huh:

Kann schnell Bitte einer dass mal nachschauen??

Danke

• das ist natürlich bis zu einem gewissen grad normal, das sind einfach öldämpfe. sollte aber praktisch farblos sein.

• Wir haben beim Kumpel am WE auch das JB4 in sein 135i eingebaut. Ausser PP Auspuff und K&N Filter ist bei ihm bisher alles Serie. Wir haben gleich danach ein Log gemacht, dieses füge ich bei.

Erst lief er sehr gut, jetzt geht die MKL bei Map1 und Map5 an und der geht in Notlauf. Nach Neustart läuft er wieder eine Zeitlang.

Er ist bisher die 23/5 und die 23/6 Firmware gefahren.

Können die Experten was zu den Log sagen? Wir werden die Woche noch einige Logs fahren und die dann zu Terry schicken.

• Er wohnt nicht direkt um die Ecke, muss arbeiten und kennt sich mit den Programm noch nicht aus. Ich dachte es ist besser, wenn wir mehrere Logs machen, einer ist doch zu wenig?