er nimmt sie nicht zurück da ich sie schon draufhatte, auch kein tausch möglich
naja eigene dummheit...hab halt nur gelesen e90 spurplatten gelesen und gekauft wusste ja nicht das es verschiedene e90 gibt welche ohne zentrierring....oder der verkäufer war nur geschickt.
das nächste mal hör ich auf meinen mechaniker, der meinte nämlich das ich die net draufmachen sollte ... *grummel*

Frage Spurverbreiterung
-
-
andere frage , kann man sich dadurch was kaputt machen? ich kann die erst am mittwoch wieder runter machen.
-
Auf Dauer schon, aber bis Mittwoch wird es schon gehen.
Ich würde so lange höhere Geschwindigkeiten wie z.B. längere Autobahnfahrten, wenn möglich meiden. -
Gut ist es auf jeden Fall nicht auch nicht für die Felge...
Hab die auch schon gesehen, werden zu mass für 28 Euro bei ebay angeboten...pfui -
so die dinger sind wieder runter...jetzt muss ich die wieder verscherbeln bei ebay hrhr
ich hab n fuffi bezahlt. -
Hallo,
außer, dass ich weiß, dass es Spurplatten gibt, weiß ich zu dem Thema nichts! Aber mir gefällt mein hinterer Radkasten mit den Rädern nicht sehr und möchte aber bei den Originalfelgen bleiben und nichts "börteln" - 205/55 R16 für Sommer und Winter. Mein Freundlicher hatte mir von Spurverbreiterung abgeraten, warum?Nun würde ich es trotzdem dezent und sicher machen. Was empfehlt ihr mir da,bitte?
-
mit vernüftigen Spurverbreiterungen gibt es keine Probleme
Es gibt von H&R einen kompletten Satz für vorne und hinten.Ich meine bei deiner Größe haben die sogar eine ABE.Das heißt das du es nicht eintragen mußt
-
danke, ja, aber das hilft mir nicht viel weiter.
Ich habe bei H&R geschaut - und blicke da nicht durch.
Was müsste ich bestellen, wenn ich rechts und links 10 mm verbreitern will? Was muss ich dann beim TÜV eintragen lassen? -
Also der e90 ist nicht gerade das leichteste Auto und zudem hat er Hinterradantrieb.
Das heist eigentlich ist es generell riesen Große SCHEISSE beim e90 hinten Spurplatten mittels längerer Schrauben zu montieren.
Hinten sollte man beim e90 auf jedenfall das DRA System verbauen also die 5:5 Punkt Aufnahme.
Diese Platten haben sowieso ALLE einen Zentrierring ""wunder mich sowieso das die ohne verkauft werden dürfen"". Problem ist nur das es die DRA-System Platten nicht unter 20mm gibt.
Welche ET haben denn deine Felgen??
Also mit minimalen ziehen der Radkästen könnten diese passen!!Wenn du noch fragen hast einfach schreiben, denn habe selbst die ganzen Probleme mit Spurplatten hinter mit!!
Gruß Daniel