sieht man ja oft genug im fern wie das funktioniert
im internet gibts bestimmt auch ne menge anleitungen
BMW ... die Lieblinge der Autodiebe!
-
-
tadaaaa... http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=kVmPfCFFkqQ
also wer glaubt das sein diebstahl sicher sei
-
das geht noch besser
hieraber irgendwie schon etwas krank... mal wieder nur wegen dem geld seine autos ned sicher machen pfffff
man sollt sowas publik machen und gleich mal nur mehr renault oder so kaufen (auch wenns weh tut)
wie siehts aus? Occupy BMW ??
ich glaub ich werd meinen ODB-Anschluss mit Silikon vollpumpen
-
am besten gleich abschneiden oder ein zwischen stecker bauen
-
Ich weiß nicht. In den meisten Fällen ist es so, dass sie dann das was sie klauen wollten zerstören falls es nicht klappt.
Versicherungstechnisch ist es mir dann lieber, ich hab kein Auto mehr, als Vandalismusschaden. -
Zum Glück wohne ich im zivilisierten Süden
keiner Person die ich kenne wurde hier jemals ein Auto geklaut
bei uns im schönen süden wurden noch nicht mal so lange her von einem bmw händler 1 x5 einen 3er und ein 6er coupe geklaut und mehrere fahrzeuge wurden aufgebrochen, bei einem x6 waren vom innenraum lauter kabel draussen den haben sie anscheinend nicht geschafft und bei einem weiteren 6er auch nicht
Wie das wohl zusammenpast. -
Also bei uns in der Schweiz werden NOCH echt wenig Autos geklaut.
Was aber immer beliebt ist, sind die Portablen Navis: Die gehen weg wie warme semmeln -
Also bei uns in der Schweiz werden NOCH echt wenig Autos geklaut.
Was aber immer beliebt ist, sind die Portablen Navis: Die gehen weg wie warme semmelnZum Glück bin ich nächsten Monat in der Schweiz
-
Zum Glück bin ich nächsten Monat in der Schweiz
Lass bloss mein Navi in Ruhe!!! -
Lass bloss mein Navi in Ruhe!!!Kein Angst, habe selber eins und bin ja auch zum Urlaub machen da
Habe aber jetzt schon Angst vor den Blitzern und den Strafen bei euch