2.Int. Cartuning Night Gollhofen 30.07.2011

  • Jo, war leider nur kurz da, die andern wollten alle noch auf die Piste ;(
    War aber geil! Besser als die Tagesveranstaltungen sonst immer auf dem Platz.


    Neben myXero war noch ein schwarzer glaub ich mit einer Dame als Fahrerin. 8)


    Wer war denn jetzt eigentlich alles am Start?

  • Jo, war leider nur kurz da, die andern wollten alle noch auf die Piste ;(
    War aber geil! Besser als die Tagesveranstaltungen sonst immer auf dem Platz.


    Neben myXero war noch ein schwarzer glaub ich mit einer Dame als Fahrerin. 8)


    Wer war denn jetzt eigentlich alles am Start?


    Der schwarze neben mir war ein Kumpel aus meiner Ortschaft. Die Fahrerin war seine Freundin^^, er hat sich glaub ich sogar heute hier registriert nach dem Treffen gestern^^

  • Hallo an alle,


    hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben :) War doch nen recht entspannter Abend mit interessanten Gesprächen und netten Leuten. :thumbup:


    Ich war bis gestern Abend noch in WÜ bei nem Kumpel...Bilder hab ich mir schon mal angeguckt, aber naja a) hab ich nur 10 Stück gemacht und b) sind die nicht der Burner. Ich glaub die Mühe kann ich mir sparen. Das Licht war durch das Dauergrau an dem Abend einfach nich der Hit, außerdem war ich ziemlich fix und foxi von der langen Fahrt ...


    Stanislav hat mich auf die Idee gebracht, man könnte ja mal im Herbst wenn das Laub entsprechend bunt ist ein kleines Fotoshooting in der Rhön veranstalten und dort ein paar Fotos machen. Aktuell ist noch nichts spruchreif, nur so ein Gedanke, aber da könnte man denke ich ein paar schönere Bilder machen. Gibt hier ein paar sehr schönige kurvige Strecken, die viel Spaß machen...


    Uwe war ja auch da und der hat mit Sicherheit wieder viele schöne Bilder gemacht ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Yepp Steffen, das mitm Röhn Ausfahrt sollen wir dieses Jahr noch hinbekommen, ein schöner Samstag Nachmittag im September soll es doch passen? :)


    Eine schöne Ausfahrt mit der Möglichkeit schöne Bilder zu machen reizt mich sehr und da Steffen wirklich ein großer Profi in sachen Fotografie ist, möchte ich unbedingt mit ihm gemeinsam fotografieren. Der Abend können wir dann beim gemeinsamen Essen ausklingeln lassen. :rolleyes:


    So ist unsere Gedanke gewesen, mal schauen was dabei rauskommt ;)

  • Yepp Steffen, das mitm Röhn Ausfahrt sollen wir dieses Jahr noch hinbekommen, ein schöner Samstag Nachmittag im September soll es doch passen? :)


    Eine schöne Ausfahrt mit der Möglichkeit schöne Bilder zu machen reizt mich sehr und da Steffen wirklich ein großer Profi in sachen Fotografie ist, möchte ich unbedingt mit ihm gemeinsam fotografieren. Der Abend können wir dann beim gemeinsamen Essen ausklingeln lassen. :rolleyes:


    So ist unsere Gedanke gewesen, mal schauen was dabei rauskommt ;)


    Hört sich gut an, ich bin dabei, sagt mir einfach wanns los geht^^