was muss ich mir vom Car HiFi Händler bieten lassen?

  • ganz meine Meinung ... ich bereue es dermaßen zu dem gefahren zu sein ... man man man hätt ich mir lieber das Alpine gekauft da hätte ich nicht solche erwartungen reingesteckt

  • aber er weigert sich das System wie bestellt einzubauen. Er spricht jetzt davon das er aus Erfahrungwerten meint das das X-ION scheiße wäre...


    Der will dich nur verarschen. :meinung:
    Diese losung ist bedeutent billiger, dass ist der grund warum der diese eingebaut hat, und nicht die andere,
    und dass ist veraschung. :meinung:
    Bei so was wurde ich auf 280 sein, so was kann ich echt nicht haben. :devil2:

  • man ist das krass.
    Hast du ne Rechtschutzversicherung?
    Lasse dich schonmal beraten, und lass dir eine Zusage geben für einen Anwaltstermin.
    Es hört sich nicht so an, als dass es ohne geht.


    alles raus, oder das bestellte rein, sonst sage dem Händler, dass dein nächster Weg, der zum Anwalt ist!

  • alles raus, oder das bestellte rein, sonst sage dem Händler, dass dein nächster Weg, der zum Anwalt ist!

    :dito: Und teil dem das mit fristsetzung möglichst sofort schriftlich mit :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Echt eine Frechheit sowas...


    Das hätte ich aber auch sofort bei Abholung schon bemängelt und den Wagen umrüsten lassen!


    Ich nehm an, du hast ein schriftliches Angebot oder sowas in der Art vorliegen?! Dann hast sehr gute Chancen, falls es doch mal zum Anwalt kommen sollte... aber ohne was schriftliches wirds halt schon wieder schwieriger...

  • ja hab alles shriftliche hier liegen ... man bin ich froh, wollte es schon ins Altpapier packen... naja werd ihm Jetzt mal ne nette Mail formulieren und mal weiter schauen ....
    Rechtsschutz hab ich leider nicht aber mal schauen was der Verbraucherschutz sagt ansonsten geh ich mal zum Anwalt....

  • Eine Frechheit meiner Meinung nach.
    Halt uns bitte auf dem laufenden ,interessiert mich sehr was bei der Sache raus kommt !

  • Du armer,aber so sprüche wie Highendverkabelung und Anlage einspielen sind der letzte Schwachsinn.Dadurch ändert sich garnix am Klang.Habe im Highend Audiobereich Kabel für mehrer 1000 Euro gegen selben Durchmesser ausm Baumarkt getestet.Blindtests mit mehreren Freunden zeigten ganz klar das du null Unterschied hörst!!!


    Also lass dir nix erzählen entweder er baut das System was vereinbart ist ein oder Geld zurück und alles wieder herrichten.Und sonst zum Anwalt du gewinnst 100% wenn du das schriftlich vereinbart hast.
    Du weißt ja nichtmal ob es mit den neuen Subs besser wird.

  • hallo,


    wie ist das augegangen? wie habt ihr euch geeinigt?
    halte uns mal auf dem laufenden....

  • Würde mich auch interessieren !!!

    ///M..an sagt er habe magische Kräfte.