E93 320i bestellt

• cody0101:

Sehr schön, Glückwunsch!

Du bist nicht der einzige mit 4-Zyl !
    Komfortzugang wäre es bei mir nicht geworden. Wichtig war mir das
    Dachöffnemodul (heißt auch Comfortmodul).
    https://www.wit-usa.com/sms/db…/shopfiles/de/catalog.pdf
    http://www.wit-usa.com/sms/sho…php?mode=view&idlistpos=1

Das Blau sieht super aus!
    USB+HIFI+Business = passt! Bin sehr zufrieden damit.
    Wenn Du den 320i schon reichlich in einem E92 / E93 gefahren bist,
    dann wirst Du auch zufrieden sein.

• Komfortzugang wäre es bei mir nicht geworden. Wichtig war mir das
    Dachöffnemodul (heißt auch Comfortmodul).
    https://www.wit-usa.com/sms/db…/shopfiles/de/catalog.pdf
    http://www.wit-usa.com/sms/sho…php?mode=view&idlistpos=1

Daran hatte ich auch gedacht, habe mich aber wegen eventuellen problemen bei der garantie bzw Gewährleistung für den Komfortzugang entschieden, also nur um das Verdeck per FB auch schliessen zu können. Und das starten ohne den Schlüssel einzustecken hat auch was.

Ich hätte auch gerne eine Alarmanlage drin, die originalen sollen für Profis ja null Problem sein.
    Kanns auch Probleme bei der Garantie bzw Gewährleistung geben wenn ich da gleich eine nicht BMW Alarmanlage verbauen lasse???

• Hallo,

lass Dich nicht beirren.

Hab´jetzt selbst ein 120i Cab und bin mit dem Motor echt zufrieden. Lässt sich bei Bedarf sehr untertourig und schaltfaul fahren und wenn es notwendig wird lassen sich die Fahrzeugkollonen auf der linken Spur aufsaugen :)
    Auch noch herzlichen Glückwunsch zur Farb Kombi !! Hab´auch selbst ein nicht alltägliche Kombi und habe es noch keinen Tag bereut...

mfG aus Ö dem "EM" Land

• 120i Cabrio Leergewicht 1505 (max beladen 1870) Angaben in kg (Schaltgetriebe)
    320i Cabrio Leergewicht 1670 (max beladen 2025) Angaben in kg (Schaltgetriebe)

Quelle: Homepage BMW (D)

• Hi & Guten Morgen!
    Zuerst die gute Nachricht: die hier vorgestellte Kombi blau/sattelbraun --> echt stark!
    Jetzt die schlechte Nachricht: dass, was oben weiter geschrieben wird, dass die BMW-Händler so wenig für einen gebrauchten geben wollen, stimmt auch in meinem Fall. ich wollte mir am 12-09-2008 endlich meinen neues 3er Coupe bestellen. Übrigens mit Monaccoblaumetallic und sattelbraunem Leder. Über den preis des neuwagens waren wir uns nach zwei Tassen Käffchen und 1 Zigarette einig. Dann das schätzen meines alten. das hat mich fast weggewedelt --> 7.500 EUR. das ist mir zuwenig. einfach ausgestattete von Bj. 2002 stehen auf dem BMW-Hof für 13.000 EUR. meiner hat für 10.000 Euro Extras und ist top gepflegt, hat 18" Felgen seit 1,5 jahren drauf. Das war mir zu wenig!!!!!!!

Ich will jetzt unbedingt ein 3er Coupe! So. Bloß wie werde ich jetzt meinen alten wagen los? für --- sagen wir 13 Mille?

kromgi

• Hallo ,

also wenn er wirklich top gepflegt ist und tatsächlich im Hof ähnliche rumstehen , dann bekommst du das Geld auch mit ein wenig Geduld.

Das man das Geld für die Extras nicht wieder bekommt ist auch klar.

Habe mittlerweile 3 Autos im letzten halben Jahr über Autoscout24 verkauft.

Vergleiche da mal .

Gruss

Uwe

• Ist doch überall die gleiche Masche.
    Sowie du dein Auto verkauft hast steht es für etliche tausend Euro mehr aufm Hof.
    Machs wie ich und probiere ihn privat zu verkaufen.
    Wie ukarst geschrieben hat bietet sich autoscout dafür an.
    Das Einstellen ist kostenlos für 4 Wochen.
    Da bekommst du definitiv mehr als beim Händler.

• Hi,

Ja, mit Autoscout habe ich auch schon überlegt und am letzten Samstag ein paar fotos geschossen und mal ein paar fotos in meine Galerie gestellt.

kromgi

Einmal editiert, zuletzt von kromgi ()

• Ich noch mal. Also wenn der BMW-Händler meines Vertrauens den Wagen auf dem Hof hätte, würde endlich mal ein schönes Auto zum Verkauf stehen, und nicht die E46 mit nix drin!

kromgi

• Schönes Auto.
    Ich bekomme im November meinen handgeschalteten 320i E93 in uni-schwarz mit Dakota schwarz und freue mich auch darauf. Ist ein Vorführwagen mit momentan 0 km und bis dahin max. 3000km. Ebenfalls fast 20% unter Liste.

Herzlichen Glückwunsch zum E93...

Daniel