Ich habe gerade versucht TFL zu codieren, auslesen hat geklappt. Dann ist mir aufgefallen das die TRC Datei ziemlich groß ist (247KB oder so), aber hab mir nix weiter bei gedacht...
Dann hab ich ne MAN draus gemacht und den Wert DRL_V_GEDIMMT geändert und gespeichert. Dann SG_CODIEREN, aber er hat mir immer verschiedene Fehler rausgehauen. X-Mal probiert, immer wieder Codierung fehlgeschlagen. Das TFL war aber komischerweise auf einmal an. Ganz komisch. Mich stört leicht das der Job nicht korrekt beendet wurde. Ich also den Wert wieder auf Original gesetzt und wollte überflashen. Dabei ist mir zufällig aufgefallen das ich am Anfang nicht die Codierdaten sondern den Codierindex ausgelesen und bearbeitet habe...
Ende vom Lied ist selbst der Originale Codierindex (Backup) lässt sich nicht mehr codieren. Er bricht immer mit diversen (auch verschiedene) Fehlern ab.. Das TFL ist aber wieder aus - trotz nicht korrekt beendeten Job...
Mir ist aufgefallen das bei Lichtschalterstellung 0 beim Zündung einschalten die Coronas "aufblitzen" - ich glaub das ist neu
Hab ich etwa was kaputt gemacht? Brauch ich ein neues FRM? Ich hatte demnächst eh vor ein SW-Update beim zu machen, bügelt dieses Update das eventuell wieder gerade?!
ypoc, hilf mir
Edit, Datenstand 2.45