Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• noch einmal die Frage Pollenfilterreiniger - 75ml - 8,24€ was bitte genau wird da Verwendetß gibt es etwas ähnliches im Zubehör.Ich hatte schon einmal Nachgefragt gibt es Überhaupt eine Ersatzteilnummer dazu ?? Verlangt das BMW im SERVICE ? überhaupt

• Der Preis fürs öl ist der Burner :D

Sent from my Nokia 3210

~28€ inkl. Steuer, naja selbst Schuld :D
    Zwischen 20 und 30€ sind üblich, daher sind die 28€ selbst für BMW-Verhältnisse eher teuer :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Deine AW sind relativ günstig - Die Teile eher nicht. Das Öl ist extrem überteuert. :pinch:

noch einmal die Frage Pollenfilterreiniger - 75ml - 8,24€ was bitte genau wird da Verwendetß gibt es etwas ähnliches im Zubehör.Ich hatte schon einmal Nachgefragt gibt es Überhaupt eine Ersatzteilnummer dazu ?? Verlangt das BMW im SERVICE ? überhaupt

Mir wurde gesagt, das sei ein Desinfektionsmittel. Wurde mir aber nicht berechnet. Lag wahrscheinlich an meinem WTF-Blick :D

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Bei mir stehen Ende März/Anfang April Öl und Bremsen vorne komplett an. Hab heute mal ein Angebot von meinem Händler machen lassen. Der will für

- Bremsbeläge vorne
    - Bremsscheiben vorne
    - Motoröl
    - Mikrofilter

inkl. Lohn und Steuer 861,66€ haben.

Ist zwar viel aber weniger viel als befürchtet. Liegt natürlich unter anderem auch an den 28€/L fürs Öl bei BMW. Aber da ich schon nen ATM drin habe und mir (unter anderem) das bei BMW gekaufte Öl damals endlose Diskussionen erspart hat, bringe ich prinzipiell kein Öl selbst mit.

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Aber da ich schon nen ATM drin habe und mir (unter anderem) das bei BMW gekaufte Öl damals endlose Diskussionen erspart hat, bringe ich prinzipiell kein Öl selbst mit.

habe ich jetzt nicht ganz verstanden. :?:

Also wenn du original bmw 5w 30 oder 0w 40 dem serviceberater in die hand drückst bzw. ihn darauf aufmerksam machst, dass du ein paar liter im kofferraum hast wo gibt es denn da probleme?