....
Ich habe doch explizit und in deutlicher Sprache die Abkürzung ==> bspw. (umgspr. für beispielsweise) <== geschrieben.![]()
Es war nur ein Beispiel. Und nein ich kaufe nicht bei ATU alles, was ich brauche - und nein, auch wenn die Frage aufkommen sollte- ich arbeite auch nicht bei denen.
....
Naja, eine gewisse Tendenz ist aus deinen Beiträgen durchaus rauszulesen. Und die Kette ist die allerletzte, denen ich auch nur einen Euro schenken würde.
....
Verstehst du meinen stillen Aufschrei?
....
Doch, den Aufschrei kann ich sehr wohl verstehen. 20-30 € für "Altölentsorgung" zu verlangen, halte ich für eine Frechheit. Aber,
....
Antwort: Hätten Sie bei uns unser Öl für den Ölwechsel genutzt, wäre die Altöl-Pauschale entfallen.
Na gut...
....
wieso stellst du deine Frage nicht an deinen Freundlichen? Wie du siehst, schwanken die "Altölentsorgungs-Preise" von Freundlichem zu Freundlichem enorm. Umso weniger wird hier jemand die Antwort auf deine Frage kennen, was dein Freundlicher davon hält.
....
Aber sehr schön, dass ich dir mit meinen Beiträgen so gut im Gedächtnis geblieben bin
Nicht nur du. Auch nach über 4000 geschriebenen Beiträgen kann ich mich durchaus noch an nahezu jede Diskussion und jeden daran beteiligten User erinnern