Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• ....
    Ich habe doch explizit und in deutlicher Sprache die Abkürzung ==> bspw. (umgspr. für beispielsweise) <== geschrieben. :P
    Es war nur ein Beispiel. Und nein ich kaufe nicht bei ATU alles, was ich brauche - und nein, auch wenn die Frage aufkommen sollte :P - ich arbeite auch nicht bei denen.
    ....

Naja, eine gewisse Tendenz ist aus deinen Beiträgen durchaus rauszulesen. Und die Kette ist die allerletzte, denen ich auch nur einen Euro schenken würde.

....
    Verstehst du meinen stillen Aufschrei?
    ....

Doch, den Aufschrei kann ich sehr wohl verstehen. 20-30 € für "Altölentsorgung" zu verlangen, halte ich für eine Frechheit. Aber,

....
    Antwort: Hätten Sie bei uns unser Öl für den Ölwechsel genutzt, wäre die Altöl-Pauschale entfallen.
    Na gut...
    ....

wieso stellst du deine Frage nicht an deinen Freundlichen? Wie du siehst, schwanken die "Altölentsorgungs-Preise" von Freundlichem zu Freundlichem enorm. Umso weniger wird hier jemand die Antwort auf deine Frage kennen, was dein Freundlicher davon hält.

....
    Aber sehr schön, dass ich dir mit meinen Beiträgen so gut im Gedächtnis geblieben bin :thumbup:

Nicht nur du. Auch nach über 4000 geschriebenen Beiträgen kann ich mich durchaus noch an nahezu jede Diskussion und jeden daran beteiligten User erinnern ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• So, hier bin ich richtig,

Wenn ihr den ganzen pröll selbst mitbringt. Warum fahrt ihr dann nicht direkt in eine freie Werkstatt ?
    Gruß Rudi

von unterwegs gesendet

Für den üblichen Service ist ein gepflegtes Scheckheft vom Vorteil.
    Gerade wenn es zu einem Sachschaden kommt, kann mit einem von einer BMW Fachwerkstatt geführten Scheckheft ein höherer Stundensatz berechnet werden, der nicht unerheblich ist.

• Drexl+Ziegler Augsburg/Neusäß
    325i N53 - alle Preise netto

Service Standardumfang - 18,30 €
    Ölservice (Eigenöl) - 41,65 €
    Mikrofilter - 64,63 €
    Bremsflüssigkeitswechsel - 47,52 €
    Fahrzeugcheck - 64,05 €

• was darf denn bremsbeläge wechseln VA und HA bei nem 330d e92 beim freundlichen kosten?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• was darf denn bremsbeläge wechseln VA und HA bei nem 330d e92 beim freundlichen kosten?

450-550 €
    Bei meinem waren es 460 €.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: