F20/F30 Schlüssel im E90

• stadlhuber
    die sind ja nur neidisch weil sie nicht den Gedanken hatten :love: :thumbsup: :thumbup: 8o

:thumbsup:

Also hab heute mit meinem Bekannten geredet, der ist sich noch nicht ganz sicher wegen dem umkodieren, weil er denkt dass die neuen Schlüssel ne andere Frequenz nutzen, aber er meinte es wäre ne Herausforderung :super:

Er macht sich mal schlau wegen Frequenz usw und gibt mir dann Bescheid.... :applaus:

Mal sehen was er sagt...

Herausforderungen sind immer gut :thumbup: ...ich bin mehr der Gehäusetauscher aber vll. geht rein programmieren auch :whistling:

Das einzige Problem das ich sehe, wie der neue Schlüssel in den Schlüsselschacht einrasten soll ?( ...glaub das geht dann wirklich nicht mehr

• LOL Facelift Schlüssel und Facelift Schlüsselschacht :D Ich hau mich wech.... habe heute das neue Prospekt vom 1er geschickt bekommen, der weiße Schlüsseleinsatz ist beim Urban Modell drin, der rote bei der Sport Line, dann gibts noch die M-Line .....und auf den Zubehör Bildern scheint es noch nen normalen Schlüssel ohne farbigen Einsatz zu geben, ob es den dann bei der M-Line dabei gibt? Da können wir uns schon drauf einstellen das dann auch beim neuen 3er 3 Ausstattunglinien geben wird.

Aber mal eine Frage, ich habe , da US Modell, nur einen Schlüssel bei meinem Wagen bei gehabt, hatte mir letztes Jahr dann über ebay nen gebrauchten geholt für 5€.
    Kann man den dann problemlos umprogrammieren?
    War beim freundlichen und die sagten das würde nicht gehen, Wahrheit oder wollten die einfach nur die 150€ abkassieren für nen neuen Schlüssel?

• Also mir gefallen die aktuellen deutlich besser,sieht für mich nach ner Sparversion aus :(

Gebrauchte Schlüssel die schonmal Programmiert waren lassen sich wohl nicht mehr ändern.

• ich dachte mir ähnliches bei Usern die auf die LCI Scheibenwischer Gestänge wechseln oder die LCI BMW Embleme einsetzen weil der BMW Schriftzug um ca. 0.5mm erhöht ist :D

Ist zwar schon ziemlich alt, würde mich trotzdem interessieren, was denn bitte an dem LCI Scheibenwischergestänge anders ist?? :D

• Ab 2010 wurde ein anderes verbaut das filigraner ist.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: