5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

  • hi, da am 17/18.9.11 Car Coding in Stuttgart ist, dachte ich mir, warum nicht gleich ein Treffen daraus machen.


    Treffpunkt wie immer:
    Burger King
    Industriestr. 58
    70565 Stuttgart


    Ablauf:
    1. Treffen BK und codieren.
    2. Fersehturm, Ausblick geniesen und a Käffchen schlürfen (wenn wir hoch dürfen ;))
    3. zum Otto und den abend gemütlich ausklingen lassen :thumbsup::thumbsup:
    http://www.onkelotto-stuttgart.de/
    Die Tische sind nicht bestellt, da es immer wieder zu "spontanen Absagen" bei den Usern hier im Forum kommt. Also wird eh gemühtliche, kleine Runde!


    Anmeldung:
    18.09.2011 (So.): http://www.moreganize.de/bLBOfI8dccQ


  • hey stan..bin dabei....bin wieder bei meinem alten 320d gelandet..hab ihn abgelöst aus dem bmw autohaus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

  • also zu codiern hab ich "eigentlich" nichts...aber wenn dann noch ein treffen stattfinden sollte wär ich denk ich dabei :thumbsup:


    frank_dc: des radio/navi schaltet sich ja nach ner gewissen zeit ab wenn man die musik laufen lässt..bei mir is des irgendwie extrem nervig anscheinend auch viel krasser wie bei anderen die ich kenn...kann man die zeit einstellen wann es ausgeht? wenn ja hät ich dann auch was zu codiern :thumbup:

  • Wir wären auch mit 2 Autos dabei! :D
    Aber an welchem Tag... :gruebel: :totlachen:

  • Ich könnte an beiden Tagen kommen ;)


    Mach mal ne Umfrage Stan :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: