Der nächste 320si Motorschaden

• Die Idee mit der Facebookgruppe finde ich super, mal sehen wieviele si fahren auserhalb des E90 Forums noch Motorschäden haben, bzw.hatten.

• Ich bin jetzt kein SI Profi, aber muss es denn tatsächlich immer ein neuer Motor sein? Geht nicht die klassische Lösung den Motor beim Motoreninstandsetzer überholen (hohnen, Übermaßkolben) zu lassen? Das kommt vielleicht billiger als ein ganzer Motor.

Aber die Gewährleistung sollte Dich sowieso retten.

• Habe vorhin einen Sammelthred eröffnet, wo jeder seinen 320si Motorschaden eintragen kann.
    Dadurch kann man als Gruppe vllt was erreichen.
    Also jeder der den Schaden hat/hatte bitte bei

320si Motorschaden Sammelthread?

Reinschauen.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Außer deiner Gebrauchtwagengarantie, hast du ja auch noch die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung! Diese gilt 12 Monate und da musst du keinen Cent dazu zahlen. Sprichs bei deinem Händler an, der wird sich zwar ganz sicher questellen, dann bleibt dir aber immernoch der Gang zum Anwalt.