Alles anzeigenGeldverschwenung ohne Ende,wenn dann richte nen schicken E30 wieder her.Vielleicht sogar nen M3 wenn du was besonderes suchst.
Der Umbau wird teurer werden als wenn du deinen verkaufst und nen identischen benziner kaufst.
Der Wagen wird danach nix mehr Wert sein aufm freien Markt,keiner will sowas haben.
Was fährst du in der zeit des Umbaus?Kabelbaum/Steuergeräte/Motor/Getriebe/Differential/bremsen/Tank usw alles mußt du wechseln.Bist du gerlernter KFZ Mechaniker oder willst du das als Amatuer selber machen?
Der Tüv macht dir Garantiert nen Strich durch die Rechnung.
Du verlierst jegliche Garantie und Kulanzansprüche die du bei deinem recht jungen Wagen noch hast.
Sorry aber für mich der größte Schwachsinn des Tages
Aber ich würde nicht behaupten, das es der größte Schwachsinn ist, er will eben seinen eigenen Weg gehen mit seinem Umbau
jeder soll eben seine Idee umsetzen, wie es geplant ist, Hilfe holen kann man sich immer, aber durchsetzen muss er sich alleine sei es mit Tüv & Co....
Endlich Worte die mich aufbauen
Mir war klar das dieser Spruch : Verkauf den Diesel und kauf dir einfach einen größeren Benziner kommen wird / müsste , nur für mich wirds nicht in FRage kommen. Ich mag ein Ziel vor Augen haben entweder den e90 umzubauen und nen e30 Touring / Limo für den Alltag kaufen . Oder nen e30 komplett aufzubauen und den e90 belassen Motormäßig wie er ist und für den Alltag weiter benutzen.... mir gefällt Version 1 besser
Viel Glück bei deinem Umbau