Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • sry Leute ich werde keine Preisliste machen...


    schreibt mich einfach an was ihr gerne haben wollt...dann werde ich versuchen euch zu helfen...preislich bin ich leider nicht umsonst hab da noch einige kosten auf mich zu kommen wegen schaden am auto :( und als armer Diplomand hab ich mir gedacht mich hier anzubieten...


    will keine Konkurrenz für irgendwas oder irgendjemanden sein, sondern möchte vorrübergehend mich hier als codiere anbieten um meine anstehende kosten abzudecken..daher könnt ihr euch schon vorstellen das ich nicht teuer bin ich will bestimmt nicht mit dem codieren meinen lebensunterhalt verdienen^^


    ihr werdet es nicht bereuhen mich angeschrieben zu haben! das ist die erfahrung die ich bisher gemacht habe... ^^

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • ich bin grad in Schweinfurt. Könnte man sich da irgendwann mal wo treffen oder muss ich nach Frankfurt kommen? LG

  • fährst du direkt nach Frankfurt? Ist schon recht weit... Was lässt man sich denn im Moment so alles machen? Xenonaufhellung via Spannungsanhebung und Digitale Geschwindigkeitsanzeige. Was gibts noch brauchbares? ;)

  • Ich hab mir zum Beispiel noch das US-TFL (Gedimmtes Fernlicht) codieren und den Gong wenn man nicht angeschnallt ist wegcodieren lassen!

  • Ich hab ja nen LCI, da hab ich die vier Ringe und brauch das Ami TFL nicht.


    Wie stressig ist es, ein TV-Modul nachzurüsten?

  • lci ringe aufhellen zb... gibts einiges muss halt mal vorbei kommen dann sieht man es anhand der ausstattung


    tv modul geht nur mit navi prof... wenn du nachrüsten willst kann ich dir das auch schonmal codieren dann haste dein tv icon schonmal drin ;) der aufwand ist nicht sehr groß aber ist ne teuere geschichte... antenne kabelstran, modul und antennenverstärker bis locker bei 700 in der bucht


    dann kann ich dir auch schonmal das tv schauen während der fahrt freischalten...


    kann die nebelscheinwerfer als begrüßungslicht aktivieren..hab ja ne liste reingestellt car coding hat auch ne liste..

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hallo an alle war heute da und habe mir 2-3 Kleinigkeiten
    Codieren lassen alles bestens, kann ich nur empfehlen. :thumbsup:
    Preislich deutlich unter den üblichen Car Coding Preisen, er macht dann
    Nen Pauschpreis und gut ist. Also hinfahren und glücklich sein. ;)