Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • ja leider nur nicht das wichige geklappt :( die reifendruckkontrolle zu deaktivieren also wenn jemand idee hat wie man das kann bitte helfen :thumbup:


    @ Netmatrix


    geiler Schlitten den du da hast viel spaß damit ;)

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Bei mir ist das ein wenig speziell, da meiner ein US Modell ist habe ich nicht die BMW Typische Variante über ABS sondern ein eigenständiges System mit Sensoren in jedem Rad,
    das ist auc erst ab 2007 so, vorher war es wie bei uns, aber genau hier da liegt das Problem, ich habe in keinem meiner Räder die Sensoren, das bedeutet mit Mterial un Montagekosten kommen da locker 1000€ zusammen, von daher: Raus damit,
    es nervt :(
    Also wer eine Idee hat wo genau die Einstellung rauszuwerfen geht... bitte an mr.bmw senden! 8|

  • Ich war gestern bei Ihm gewesen und er konnte mir nicht helfen. Er hat keinen Zugang zu meinem Auto bekommen :( Ich hatte erst anfangs dieses Jahres ein Softwareupdate wegen Injektorwechsel bekommen, vielleicht liegt es daran. Er hat es auch an seinen E60 probiert und da hat es auf Anhieb funktioniert! Kann es sein, dass die neue aktuelle Software für VFL eine Zugangssperre hat, die nur BMW umgehen kann?

  • sry @ Ostfranzose :(


    naja momentan kann ich niemanden helfen die hardware hat sein geist aufgegeben :thumbdown: ... gebe bescheid sobalds wieder läuft...

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • sry @ Ostfranzose :(


    naja momentan kann ich niemanden helfen die hardware hat sein geist aufgegeben :thumbdown: ... gebe bescheid sobalds wieder läuft...


    Hey, da war doch nicht böse gemeint und nicht auf dich bezogen mit dem Smiley sondern auf das, dass es nicht funktioniert hat! Du konntest doch nix dafür, dass die Hardware nicht richtig funktioniert. Sag einfach Bescheid wenn es wieder läuft und ich komme gern nochmal vorbei. ;)

  • hab mich bei deinem Beitrag auch überhauptnicht angegriffen gefühlt ^^ trotzdem sry das ich dir nicht helfen konnte...


    wenn alles wieder läuft können wir gerne 2. versuch starten :thumbup:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hehe Henry,


    hätte ich das mal gewusst...ich war gestern Abend auch bei ihm...leider bei unserem weißen LCI auch das Prob das er sich nicht mit dem Auto verbinden konnte...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ja leider... aber ich werde was dagegen unternehmen! kann nicht sein das manche lci's gehen manche nicht :D


    aber momentan geht wie gesagt nichts ab nächste woche hoffentlich wieder... dann kann ich das ja erst mit Henry probieren er hat ja den neuesten Softwarestand im fahrzeug

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]