LED EMBLEM...Erfahrungen ?

• Eine 4 rohre auspuffanlage und hairbrush mit flammen über dass ganze auto wurden dann noch den wagen pefekt machen. :meinung:
    Vielleicht noch ein riesige powerdome. ;)

lol^^ SIDEPIPES !!!!!! BITTE BITTE SIDEPIPES :D

Ne Spaß beiseite....bitte tu's nicht. Versuch dein Auto aufzuwerten und nicht zu etwas zu machen, das 18-jährige mit Papa's 3er Golf tun :( Es gibt auch viele schöne Accessoires, die nicht sooooo teuer sind und dir ein bißchen Bastelfreude und eine Verschönerung deines Auto's bringen :S

• nun ja. hauptfrage war ja wie es montiert wird. wie schon beschrieben wurde, würde auch ich sagen: altes emblem ab, loch bohren (lackieren wegen rostgefahr, oder sind die deckel aus alu?? klar oder?!^^) und ab an ein stomkreislauf. und am besten oder einfachsten sicherlich an die batterie (wird nur 2 dünne kabel, eins + und eins - geben). was die meisten leute von dieser "kirmesbeleuchtung" halten hast du ja gelesen aber ich würde sagen wenn es dir gefällt, warum nicht?! ist doch dein auto! :P
    einer sagte auch wenn es an der heckklappe montiert wird eventuell an das rücklichtsystem anklemmen. als 3. bzw. 4. bremsleuchte hätte doch was :P
    ich würde es aber auch nicht machen.

• Ich dachte halt vllt. sieht es am Ende so aus

http://www.youtube.com/watch?v=5K5LXo3JDPo

und wen ich ehrlich bin das gefällt mir schon...schon bisschen hingucker *.* haha

sachen die die welt nicht braucht (BMW) ;)

• Markus, ich frag mich sowieso warum man andere Fragen muss für eine Meinung. Entweder ich hab eine, oder ich hab keine - letzteres finde ich fast schon tragisch.
    Ok, vielleicht liegt es auch daran das ich keinen fragen musste was die Veränderungen an meinem Bock angeht und ich meine Ideen und meinen Geschmack umgesetzt habe und es mir herzlich egal ist ob es anderen gefällt oder nicht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• lol^^ SIDEPIPES !!!!!! BITTE BITTE SIDEPIPES :D

Ne Spaß beiseite....bitte tu's nicht. Versuch dein Auto aufzuwerten und nicht zu etwas zu machen, das 18-jährige mit Papa's 3er Golf tun :( Es gibt auch viele schöne Accessoires, die nicht sooooo teuer sind und dir ein bißchen Bastelfreude und eine Verschönerung deines Auto's bringen :S

Du wirst keinen 3er Golf finden selbst denen ist das zu peinlich! :thumbdown: