Hallo lieber 3er freunde ,
habe folgendes Problem :
Ich würde gerne mp3´s im Auto hören und diese auch als mp3 -cd brennen und nicht als Audio .(Audio Funktioniert einwandfrei)
So einige werden jetzt sagen , ja das hatten wir doch schon tausend mal , aber hört euch erstmal weiter an was ich zu sagen habe .
Ich fahre seit kurzem einen 325i Touring Arctis Metallic EZ 09/2006 mit Navi Prof mit 6fach cd - wechsler und sonstigen Schnick Schnack (Vorstellung kommt noch)
Also habe ich mich flink hier angemeldet und auch schon reichlich euer Forum durchstöbert , aber leider keine Richtige Antwort gefunden .
Ich habe mp3´s auf dem Rechner und habe diese erstmal durch den Konverter gejagt 128kbps und 44100 Hz (footbar) dann mit CDbrunerXp gebrannt und siehe da ..... nichts passiert in meinem Auto Medium nicht lesbar
Na gut dachte ich mir mal lesen was es sonst noch so gibt.
Also nächstes Super genommen und Konvertiert (gleiche einstellung wie oben) und auch wieder mit XpBurner gebrannt .
Schnell wieder ins Auto gehechtet und gespannt gewartet was passiert (audio Schacht) .... Medium nicht lesbar :motz:
Also ab an den Kofferraum und in den wechsler geschmissen und was passiert natürlich ...... Medium nicht lesbar :motz:
Na gut vll. gibts ja nen Trick , Also gelesen und siehe da --> mal andere Rohlinge probieren (voher mit Aldi Rohlingen gebrannt) also schnell welche von TDK gekauf und auf ein neues :
Diesmal TDK Rohling mit XP-Burn gebrannt auf 10x , mit den fertig konvertierten liedern .
Also wieder ans Auto Hechten .......... und was glaubt ihr ist dann passiert .......?????......????? Medium nicht lesbar
Nagut alle bis dato gebrannten Cd´s in jeden erdenklichem fach ausprobiert ( DVD , CD sowie im wechsler ) und es ging nichts ! Also erstmal alle CD´s in die Tonne gekloppt und Motzen gegangen :motz: :motz: :motz:
So dann hatte sich alles soweit gelegt und ich stratete einen neuen Versuch .
Diesmal Nero Installiert und den ganzen Mp3 Datenmüll durch das Prog "Super" gejagt . dann mit Nero auf Minimum gebrannt und den rest könnt ihr euch denken ..... Alle Laufwerke probiert , kein erfolg .
Also neuer Laptop neues Nero , und 2 Cd Varianten gebrannt --> Tevion und TDK mit Minium geschwindigkeit und den Konvertierten Liedern .
Hey und was ist dann passiert ...... genau das --> Medium nicht lesbar
.
So und jetzt sitze ich hier und berichte euch mein Leid .
Also Ich habe mehrere Programme genutzt zum Konvertieren und Brennen , habe sie schnell und langsam gebrannt , Habe sie im DVD , cd und Wechslerschacht probiert , habe Tevion und Tdk Rohlingen benutzt und mal auf einem anderen Laptop gebrannt . Mal mit verzeichnissen , mal einfach nur alle Lieder auf die CD gekracht .
Was soll ich denn jetzt noch machen ??
hat von euch einer noch eine Idee ??
ich werde jetzt erstmal
und danach
, hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt .
Danke schon mal Gruß Markus